checkAd
    Profil odu2000 auf wallstreetONLINE
    odu2000
    odu2000 
      

    Offline seit 25.04.24, 08:54

    • erstellte Diskussionen
    • 17 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.02.24, 08:30
    ???
    Unterschiedlicher könnten Deine Wahrnehmungen zum Markt kaum sein:
    https://www.n-tv.de/24704349
    Ich sehe da eher die 14,-- in den nächsten beiden Monaten...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    55 von
    goldenshare

    10.10.21, 08:50
    Stimmt alles, die Bewertung des 70% Anteils muss aber auch tatsächlich realisierbar sein - also einen Käufer zum aktuellen Marktpreis finden. Das scheint mir ein Problem zu sein (und zu bleiben).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Lynx_Ariva

    10.10.21, 07:57
    MBank-Bewertung
    Spannender Gedanke, aber wie ist die kaufmännische Bewertung einer aktuell unverkäuflichen Beteiligung u. a. w/Rechtsrisiko Polen-EU(GH) wohl sachgerecht vorzunehmen?📉

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Lynx_Ariva

    08.10.21, 12:06
    Zweckoptimismus?
    ...ein schlechtes Geschäftsmodell wird durch Stochastik nicht besser, Hoffnungen auf die Zinswende übertünchen kurzfristig alles, Q3📉-Zahlen in 4 Wochen werden uns der Wahrheit etwas näher bringen, …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Lynx_Ariva

    16.04.20, 12:56
    ???
    Uff, Deine Argumentation wackelt aber schon sehr: -bei neuen Liqui-Krediten ist das bisherige Bestandsvolumen Aufrecht zu erhalten, ansonsten begehen beide (Kunde+Bank) Subventionsbetrug. -Kurzarbeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Lynx_Ariva

    16.04.20, 12:13
    ???
    Das kann m. E. so nicht stimmen: 1. die 100% Freistellung durch den Bund gibt es erst seit April - sind also nicht in den Q1. Zahlen 2. Die anderen Mittel sind wenn nur als Anstieg der gewährten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Lynx_Ariva

    18.09.19, 07:32
    Welche Gaps sind noch offen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Lynx_Ariva

    14.08.19, 17:44
    Genau wie bei HIV und dem Ozonloch, da sind wir auch schon untergegangen...👎 Pubertierende Teenager gehören in die Schule, nicht auf ein Segelboot für Profilneurotiker!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Lynx_Ariva

    02.08.19, 14:25
    Unbedingt in den Bedingungen des jeweiligen Instruments nachzulesen, normalerweise können die nur mit Frist kündigen - dann bekommt Ihr über die Depotbank wegen der WKN eine Info...Berechnung sollte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    134 von
    walker333

    11.07.19, 06:19
    DANKE...
    ...der beste Artikel seit 2003:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    134 von
    walker333

    20.06.19, 14:36
    Danke...
    ..für einen endlich mal sinnvollen Beitrag hier, nach Veröffentlichung des noch ausstehenden offiziellen Singapur-Reports -sofern ohne strafrechtliche Relevanz für WDI versteht sich - werden wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Friseuse

    04.12.17, 09:27
    Lufthansa vs. Delta
    Keine Frage, die Kennzahlen der LH überzeugen in 2016/2017, allerdings ist die Dynamik mein Problem, lege die Charts der beiden Gesellschaften übereinander und Du siehst was ich meine, gesunde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    ZAHLENKONIG

    02.12.17, 06:18
    Auf dem Weg zum Pyrrhussieg?
    Es ist schon erstaunlich, da scheint die LH im letzten Moment die wichtigsten Assets (gemeint sind die besten Slots von Air-Berlin) auf dem Weg nach Brüssel zu opfern und die Anleger feiern einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    ZAHLENKONIG

    25.11.17, 11:04
    Die LH täte gut daran etwas bescheidener aufzutreten, Auseinandersetzungen mit deutschen Kartellbehörden und europäischen Wettbewerbshütern gehen selten zu Gunsten eines Unternehmens aus und die Zeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    ZAHLENKONIG

    23.11.17, 08:16
    Natürlich gibt es noch jede Menge Steine auf dem Weg für die LH:

    -die Air-Berlin Maschinen stehen am Boden
    -es gibt nur skeptische Töne aus Brüssel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    ZAHLENKONIG

    14.11.17, 09:21
    Comdirect hat heute umgesetzt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    links-zwo-drei-vier

    13.11.17, 15:12
    Handel nach Namensänderung
    Nach heutiger Auskunft nicht vor Freitag dieser Woche technisch umgesetzt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    links-zwo-drei-vier