checkAd
    Profil oconner89 auf wallstreetONLINE
    oconner89
    oconner89 
      

    Offline seit 14.11.21, 15:55

    • erstellte Diskussionen
    • 18 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.07.20, 19:54
    endlich mal noch jemand mit verstand :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    546 von
    Apollonius

    07.05.18, 21:56
    Hey Leute ich hab mal eine Frage und zwar wird in meinem Depot der tägliche Aktienkurs angezeigt und die Veränderung wie kann das sein?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Force8

    01.05.18, 20:34
    servus leute
    man findet leider wenig infos über h&m, was meint ihr kann die jetzt kaufen, da sie auf 2005 niveau ist ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    17.04.18, 23:03
    Welchen Vertrag meint ihr zu unterschreiben ? Und wann soll das veröffentlicht werden ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Force8

    18.01.18, 10:46
    danke erstmal ^^ kurz noch, das ist meine erstes unternehmen was ich als aktie hab wo sowas durchgeführt wird, was bedeutet das genau für mich als aktionär am 19. ? soweit wie ich gelsene hab, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neuwald

    18.01.18, 09:30
    sry leute ich hab jetzt mal eine ganz blöde frage aber wieso gibt es zur zeit keinen aktuellen kurs von orocobre ? das letzte datum ist immer der 15.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neuwald

    12.01.18, 12:20
    hi leute, weiß jemand warum die aktie so ab geht ? ich kann weder neuigkieten noch irgendwas anderes finden

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Effekto

    06.12.17, 18:26
    die letzte offizielle nachricht ist ja wie ein startschuss zum himmel, mal abwarten was jetzt die tage so kommt :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Force8

    06.12.17, 18:09
    heyho leute, die aktie ist für mich neu ? kann ich ein kurzen status bekommen ? vom chart her würde ich kurz warten auf einen rücksetzer udn dann rein...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jetztodernie1

    05.12.17, 17:47
    endlich mal gute nachrichten udn nur 5 % verlust heute..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Force8

    30.11.17, 19:43
    hey leute :) ich beobachte shcon länger square und hab genau auf diese korrektur gewartet. würdet ihr jetzt einsteigen ? oder meint ihr geht da noch etwas mehr in die tiefe ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tyro987

    30.11.17, 19:38
    so leute, ich liebe euch :D und ganz besonders diese seite hier. börse macht wirklich glücklich aber jetzt mal zurück zum thema. habt ihr noch so mehr von solchen aktien wie diese hier ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Force8

    28.11.17, 15:15
    ich will ja jetzt nicht der Pessimist der gruppe sein aber ich glaub so langsam ist es ausgereizt ^^ werden uns bestimmt heute bei 40 % einpendeln und morgen vllt nochmal ein bisschen wenn es nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Force8

    26.11.17, 18:40
    moment, du meinst von meinen aktien ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Force8

    26.11.17, 18:32
    heyho
    kurze frage an euch. und zwar hab ich am freitag netcents aktien gekauft. falls der kurs hoch geht die tage, würdet ihr eher gewinne mitnehmen oder es laufen lassen ?

    danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Force8

    24.11.17, 19:59
    so ihr habt mich überzeugt, ich geh auch rein....frage ist nur wieviel ^^

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Force8

    22.11.17, 12:19
    hi leute. ich brauch euren rat. sollte man jetzt noch einsteigen oder ehr warten auf eine korrektur ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tyro987

    22.11.17, 12:08
    jetzt noch einsteigen ?
    hi leute, ich brauch euren rat, und zwar sollte man jetzt einsteigen oder kurz auf eine korrektur warten ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tyro987