checkAd
    MrGurke
    MrGurke
      416 Beiträge |  2 Follower Offline seit gestern 22:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 504 Bewertungen vergeben 47 angemeldet seit 28.12.2017

    Letzte Beiträge

    HelloFresh nach Börsengang

    gestern 14:58
    Dann erklär doch mal bitte warum das MealKit-Business (!) defizitär ist. Das kann ich anhand deiner Tabelle nämlich nun beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    09:08:39 7,27EUR +3,89 %

    HelloFresh nach Börsengang

    gestern 14:02
    Wo ich aber bei dir bin, ist die dürftige Transparenz. Es kann ja nicht Sinn und Zweck des Abschlusses sein, dass man stundenlang über die Profitabilität und die weitere Vorgehensweise der beiden …
    09:08:39 7,27EUR +3,89 %

    HelloFresh nach Börsengang

    gestern 14:00
    Jetzt vermischt du hier aber auch zwei Dinge. Du kannst die Profitabilität bzw. Umsatzrendite (meinetwegen in deinem sehr selektiv gewähltem Beispiel von 0,1%) ja nicht mit der Verzinsung der …
    09:08:39 7,27EUR +3,89 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    03.04.24, 10:05
    Die Meinung dürftest du aber ziemlich exklusiv haben. Wo L+S jetzt der Sargträger der Aktienkultur sein soll, ist mir mehr als nur schleierhaft. Glaube wenige tun aktuell mehr für die Gewinnung …

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    03.04.24, 12:24
    Volle Zustimmung. Wir als Nebenwerteinvestoren haben aktuell halt einen schweren Stand, da ein großer Teil der Rendite der letzten Jahre über MAG7, ETF und Hype/Momentum generiert wurde und ich über …

    7C Solarparken AG

    29.03.24, 15:09
    zu 1.) Meinem Verständnis nach stellt der Austausch einzelner Ersatzteile Erhaltungsaufwand und somit keine aktivierungspflichtige Aufwendungen dar. Somit wären diese Aufwendungen bereits im CFPS …
    25.04.24 3,13EUR +0,64 %
    Postingfilter

    Von MrGurke eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MrGurke eröffnet