checkAd
    Profil loddarf auf wallstreetONLINE
    loddarf
    loddarf 
      

    Offline seit gestern 22:45

    • erstellte Diskussionen
    • 212 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.04.24, 14:43
    Bedeutet also beim M3 warten und beten! Wie kann man so etwas zulassen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    15.04.24, 12:11
    Das OTA ist bestimmt schon in Arbeit!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    06.03.24, 15:00
    Mir scheint, du hast irgendwie den Überblick verloren! Und eine ausgeprägte Rechts-, Links-Schwäche zu haben!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    01.03.24, 16:44
    Ich bin gespannt, wann es die ersten Blockaden vor den Werkstoren gibt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    07.02.24, 18:25
    Hatte Elon M nicht von sich selbst behauptet, der größte Fachmann auf dem Gebiet der Fertigung zu sein? Bei der Qualitätsfertigung scheint er aber einen riesigen Nachholbedarf zu haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    30.01.24, 13:55
    "Der LKW läuft wohl gut .."
    Wieviel wurden in 2023 verkauft?
    100 ?
    1000 ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    15.08.23, 20:26
    Welcher WO-Autor ist denn für diesen Lobhudeln Artikel zuständig?
    Massenmarkt mit einem uraltem 80k-Modell?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cutter_Slade

    10.08.23, 11:08
    Schön, dass die niedrigen Einkommensgruppen weiter überproportional zur Ader gelassen werden!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    04.07.23, 12:51
    Die Dummen leben in Mietwohnungen in Großstädten?
    Sehr, sehr einfaches Weltbild!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    02.07.23, 19:54
    Es fehlen seit Q4/22 etwa 12000 S/X Modelle bei den Deliveries. Wert etwa 1,2 Milliarden. Fahren die immer noch auf den Weltmeeren herum, auf der Suche nach Besitzer:innen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    27.06.23, 12:08
    Es ist doch immer wieder toll, dass man die Gebäutelten mit Häme übergießen kann! Das kommt in der Regel von den absoluten Börsengurus, die nie, aber wirklich nie Schulgeld bezahlt haben! Schreiben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    59 von
    Luhser

    21.06.23, 19:15
    Es wechselt eben!
    Bis gestern waren die Pusher Experten an der Reihe!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    loddarf

    21.06.23, 19:11
    4 neue GFs, davon 3 in Europa!
    Davon können nur hartgesottene Fans träumen!
    Es geht, mMn eher darum, wer subventioniert am höchsten!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    loddarf

    10.06.23, 14:22
    Was sagt denn die Glaskugel über den Strommix von 2040?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    09.06.23, 22:35
    Level 3 in Kalifornien Kunden des absoluten Technologie-Führer, dürfen sich weiter YT-Videos anschauen! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    08.05.23, 14:10
    Frage: Die Roboter in den Fabriken sind doch sicher von Spezialfirmen gekauft?
    Oder?
    Und du meinst, die lassen Diletantten in der Betrieb-Software rumflicken?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    02.05.23, 16:00
    "Da scheint jemand nervös zu werden.."
    Das hättest du auch geschrieben, wenn AUDI die Preise gesenkt hätte!
    LOL!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    24.04.23, 13:32
    Sagt man nicht umgangssprachlich: "Ein totes Pferd reiten" zu den Sprüchen von EM zur Autonomie?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    19.04.23, 11:12
    Das würde mich jetzt auch interessieren! Ich würde das auch gerne selbst beurteilen können!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    18.04.23, 10:10
    Das möchte ich doch einmal erklärt haben. Wie kommt die Wärme in das gesamte Haus?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    16.03.23, 10:16
    So gesehen, war es auch sehr clever von Tesla, HW4 anzukündigen!
    Man sieht es an den Verkäufen, bzw den Preissenkungen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    14.03.23, 17:01
    Im ARIVA Tesla Jubel-Forum wird seit Jahren grenzenloser Optimismus gepredigt! So auch z.B. der zukünftige Ausstoß der GFs (mit der Grundstückgröße hochgerechnet)! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    03.02.23, 13:05
    Was für eine Traumtänzerin! Bis 2026 15 bis 20 Millionen Fahrzeuge jährlich! Mit welchem Modellen, in welchen Produktionsstätten? Da sind die meisten Bullen ja bescheidener, die rechnen bis 2030 …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    02.02.23, 15:40
    Woher soll das Geld für Straßen und Infrastruktur kommen, wenn die Mineralölsteuer (Energiesteuer) durch die Verbrenner komplett wegfällt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    17.01.23, 23:03
    Was? FSD kommt schon in einem Jahr? Wurden die Behörden schon kontaktiert? Oder will Tesla das KBA zu Silvester 2023 überraschen? Kann ich mich auf deine Info verlassen, dann würde ich glatt eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    17.01.23, 18:04
    Habe ich wirklich, Zusatzgewinn durch FSD, gelesen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    12.01.23, 11:08
    Gibt es denn schon stationäre Speicher aus recycelten Akkus?
    Wo, und von wem?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    04.11.22, 18:50
    Du kannst ja mal versuchen, es in einer sg-1 genehmen Form zu schreiben!
    Ich glaube, es wird dir nicht gelingen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    08.10.22, 19:13
    Starlink fällt aus?


    https://www.n-tv.de/politik/Starlink-Satelliten-fallen-an-Frontlinien-oft-aus-article23636988.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    01.10.22, 14:16
    Da muss ich unwillkürlich an die Kraftwerk Roboter denken. Die waren in den 80ern auch nicht schlechter! Vielleicht hat jemand die Videos zur Hand!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    07.09.22, 12:58
    Aber jetzt ist alles anders! Ganz bestimmt, großes Ehrenwort!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    24.08.22, 11:18
    Meine Güte, 13k Fahrzeuge für ganz China! Ich empfehle, mal nachzuschlagen, wie groß die Bevölkerung in China ist! Und dann darfst du mal den Prozentsatz der Chinesen ausrechnen (bezogen auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    21.08.22, 12:16
    Ich würde gern eine Begriffserklärung haben. Kleingeister ist ja klar, aber Brandstifter? Sind damit die Teslafahrer gemeint, oder Tesla selbst? Wegen der Brandgefahr ihrer Akkus?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    18.08.22, 00:01
    Habe gelesen, das sich um die 800 (4680) Zellen in einem Akkupack befinden. Bei 1 Million produzierter Zellen würde das für 1250 Fahrzeuge reichen. Über den Ausschussanteil wurde nichts berichtet, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    14.08.22, 22:58
    Hättest deine Quelle besser vorher genauer durchgelesen! Ausser dem Skoda Scala sehe ich den Renault Clio, Mazda3, A-Klasse, Ford Focus besser! Das sind nur Fahrzeuge bis zur Kompaktklasse! Sind das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    13.08.22, 22:40
    Deine Bilanz-Ausführungen mußt du wirklich einmal genauer erklären!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    08.08.22, 14:28
    "Tesla verfügt über eine Elektroplattform, um jederzeit neue Modelle auf den Markt zu bringen"
    Ja wo bleiben sie denn!!
    Von Ankündigung bis zur Auslieferung braucht es mindestens ein halbes Jahrzehnt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    04.08.22, 11:25
    Werbung für unsägliche Spielchen-App auf Smartphone! Seit einigen Wochen nerven mich ganzseitige Werbebanner auf w:o!
    Abwarten hilft nicht, es werden Eingaben erwartet!
    Unmöglich!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    CommunitySupport

    09.07.22, 13:13
    Hi blind0815! Wie wäre es mit Gegenargumenten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    17.05.22, 18:39
    Es liegt mir fern, Opelfahrer hier im Thread zu beleidigen! Das nehme ich hiermit zurück! Schließlich war ich lange Jahre selbst einer! Dacia, da habe ich den TÜV Report als Maßstab genommen, da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    17.05.22, 15:42
    TESLA kann doch besser OPEL oder DACIA aus den Mutterkonzernen herauskaufen!
    Passt wesentlich besser zum Qualitätsimage!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    17.05.22, 09:42
    Dann stimmst du doch mit mir überein, dass AUCH Elon/Tesla eine richtig ordentliche Strafe verdient haben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    09.05.22, 11:14
    Ach so, dadurch dass die BEVs, das Klima doch nicht ganz so gut retten, wie ursprünglich propagiert wurde, kommt das Argument SCHURKENSTAAT neu dazu!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    09.04.22, 23:30
    Aahh, die Klimaretter sind unterwegs!
    CO2 Einsparung durch Leistung und Power!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    12.03.22, 16:14
    Soll ARIVA!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    12.03.22, 16:10
    Kann doch nicht sein! Im Avira Forum erzählen sie immer, dass der Akku ständig billiger wird!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    09.03.22, 11:14
    Jau! Hatte auch noch rechtzeitig nachgekauft, 8,8€!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    globalvalueinvest

    27.02.22, 17:37
    Soso, hat Russland keine Nazis?
    Kriminelle Oligarchen gibt es nur in der Ukraine?
    Wer kauft denn englische Fussballvereine und große Yachten?
    Haben diese Russen ihr Vermögen in der Lotterie gewonnen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    25.02.22, 23:00
    Sind die Amis einmarschiert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333

    30.01.22, 21:55
    Merkwürdige Logik!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    114 von
    walker333