checkAd
    Profil zorch auf wallstreetONLINE
    zorch
    zorch 
      

    Offline seit gestern 15:37

    • erstellte Diskussionen
    • 607 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.03.24, 08:43
    ....also ich fange jetzt wieder an selbst zu putzen....👍🤘🤣🤪😎

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    TSIACOM

    04.01.24, 07:27
    ...hätte ich nur mein Geld auf dem Konto gehabt ,als in wirecard investiert zu sein.
    Lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    245 von
    mediacool

    10.11.23, 10:20
    ....willkommen im Club....🤣😂☹😕
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    edelupolino

    26.10.23, 12:47
    ...die Hoffnung stirbt zuletzt....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    245 von
    mediacool

    25.10.23, 13:08
    ...trotz allem .....ein Totalverlust droht euch allen nicht (wirecard). Ihr seit in einem guten Unternehmen investiert....man braucht gutes " sitzfleisch"

    Bitte loggen Sie sich ein!

    245 von
    mediacool

    19.10.23, 19:54
    ...der elektronisches Euro kommt . Ist heute in den Medien zu höre gewesen. Etwa 4 bis 5 Jahre soll es dauern. Ermöglicht angeblich elektronische Zahlung mit dem Handy in Echtzeit und sogar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    245 von
    mediacool

    19.10.23, 08:54
    ....die Aktie wird noch lange diversen Schwankungen unterliegen....langfristig eher eine gute Investition. Man stelle sich mal vor es gibt ein Durchbruch im Bereich der Krebsbekämpfung. Oder , nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    497 von
    questionmark

    18.08.23, 14:25
    ....entschuldige bitte, ist alles auf wirecard bezogen und an den Foristen , Forum angedacht......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    M_Engel

    18.08.23, 12:31
    ....man kann das nicht miteinander vergleichen. Völlig verschiedene Voraussetzungen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    M_Engel

    18.08.23, 12:28
    ....ich kann mir gut vorstellen das ein Exempel statuiert wird . Um endlich mal mögliche Nacharmer wirklich abzuschrecken....man wird sehen. Faktenlage scheint mir jedenfalls sehr erdrückend zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    M_Engel

    18.08.23, 10:35
    ....nur das Braun und seine Ratten bald in den Knast wandern....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    M_Engel

    11.04.23, 15:24
    ....isch nix verstä die had nix zu dun mid dieser bezahlen machen audomadisch...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    245 von
    mediacool

    01.03.23, 15:52
    ....auch zu Bedenken ist , das dass Gesundheitswesen in Israel schon lange digitalisiert ist und man praktisch Zugriff auf die Daten aller Versicherten hat.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    497 von
    questionmark

    28.02.23, 18:21
    .....der Durchbruch bei der personifizierte Krebstherapie bzw . Impstoffe auf mrna Basis werden die Aktie früher oder später hoch katapultieren....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    497 von
    questionmark

    16.12.22, 19:18
    ....werde das Szenario beobachtet und noch auf den richtigen Moment für ein Investment warten....mal sehen wo die Aktie im Januar steht.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    245 von
    mediacool

    16.12.22, 19:13
    ...danke für die schnelle Antwort...👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    245 von
    mediacool

    16.12.22, 19:07
    Hi , wann kommen den Zahlen für Q4 raus. Lg

    Bitte loggen Sie sich ein!

    245 von
    mediacool

    08.09.22, 19:44
    .....die Frage ist nun , geht es noch weiter in den Keller...wie ist die Meinung der Foristen....lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    catocencoris

    06.07.22, 13:59
    .....ja man sollte die Augen aufhalten nach den angesprochen Segmenten. Aber die momentane Knappheit zb. Von gewöhnlichen Dachlatten etc. , die Verknappung und Verteuerung nicht außer a ht lassen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    241 von
    giasing1860

    06.07.22, 13:10
    ....die Probleme kommen früher oder später überall an. Ich glaube das es noch viel drastischere Einschnitte geben wird , Verstaatlichung, rationierung von Ressourcen etc. Lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    241 von
    giasing1860

    06.07.22, 09:46
    ....man sollte bei dem Gedankenspiel nicht den Mangel der die nächsten Jahre noch bestehen bleibt, außeracht lassen. Fehlende Facharbeiter, Material , Lieferkettenprobleme. Ich schaue mir das ganze …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    241 von
    giasing1860

    04.07.22, 10:26
    ....wann kommen den die neuen Quartalszahlen....?? Lg

    Bitte loggen Sie sich ein!

    245 von
    mediacool

    12.05.22, 11:28
    ......schön zurücklehnen und beobachten.....kann sein das sich alles pulverisiert....Bitcoin vor 3 Jahren ca.2000 Euro....alles rutscht...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    180 von
    Paxton14

    11.05.22, 08:19
    ....du bist ja ein ganz toller....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    10.05.22, 12:55
    .....diese Pferd macht Große kacka Apfel...😂🤣😂🤣
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    tufkaz

    05.04.22, 13:52
    ....that is the game...
    Hauptsache du bist schlau....👍🤣😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    04.04.22, 15:25
    .....kann sein, wer weiß das schon. Mal sehen wie sich der Canabismarkt in Zukunft in der USA und weltweit entwickelt. Behalte meine Aktien und hoffe auf bessere Kurse in Zukunft. Lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    04.04.22, 15:17
    ....immer ein bisschen Häme und hetzerisches Potential in deinen posts ....
    Mach ich nicht mit.
    Dir viel Glück und ein langes Leben 💋😁
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    04.04.22, 10:25
    .....ich bin vor dem re investiert. Habe meinen Schnitt jetzt runtergetradet und würde mich jetzt doch sehr über 2.30 besser noch 5 Euronen freuen...poltert mal nicht so viel hier rum du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    01.04.22, 14:11
    ....4.11.21...2.29 € lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    01.04.22, 13:26
    ....das liegt daran dass es schon öfter so aussah und dann z.b. ein Sprung auf 2.90 Euronen gab.
    Hoffnung stirbt zuletzt !!!🍻🤝
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    30.03.22, 16:53
    ..........wann kommen die neuen Zahlen raus....? Lg

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    30.03.22, 09:35
    ....wann gibt es die neuen Zahlen ?....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    23.03.22, 16:47
    ......blablabla....blabla blabla.....🤣😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    23.03.22, 13:47
    .....blablablabla....!!!!!🤣😂

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    18.03.22, 20:02
    ...ich empfehle den Goldesel....🤣😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    18.03.22, 19:28
    ....bei wirecard war es leider nicht so...mal sehen wo hier die Reise hingeht. Bin bei halo investiert und hoffe natürlich auf bullisches Szenario. Obwohl man natürlich den vergangenen Wahnsin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    18.03.22, 18:56
    .....habe mein Depot lange nicht beobachtet...und Zeit ist relativ. Habe jedenfalls meinen Schnitt von 12.20 eu auf 2.20 geradelt und beobachte jetzt.
    Kann auch wieder nach oben knallen.
    Lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    18.03.22, 16:42
    ... Ich kann den Pessimismus gut verstehen. Aber es kann auch irgendwann wieder einen Ausbruch nach oben geben. Ich bin schon seit 5 Jahren investiert und habe jetzt die Chance meinen Schnitt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    18.03.22, 09:23
    ....Börsengeschäfte und Moral ein Widerspruch in sich...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    16.03.22, 17:58
    Immer diese Kindergarten Streitigkeiten....echt nervig ....🤮🤮🤮

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    16.03.22, 11:15
    ......blah blah blah blah...🤐😂🤣
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    15.03.22, 18:48
    ....Pollinger ! DER MEISTER DER SUGESTION....😂🤣

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Eezay

    15.03.22, 16:36
    ....na dann erstmal schön einen smöken....🌞😂🤣
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    15.03.22, 16:23
    .....immer diese persönlichen Scharmützel....nervt total....und "es gibt keine dummen Fragen ".....!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    15.03.22, 11:22
    ....man hat schon Pferde kotzen gesehen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    15.03.22, 10:56
    ....ist immerwieder lustig ...die Euphorie, die Hoffnung....die Achterbahnfahrt....
    Allen viel Glück, hab auch nochmal nachgelegt....der Wahnsinn hat Methode....😂🤣

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    14.03.22, 21:53
    .....anschnallen nicht vergessen. Und los geht die Achterbahnfahrt...
    Hoffnung stirbt zuletzt.....🍰🍻🤮🤣😂

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    14.03.22, 21:29
    .....oder übermorgen....😂🤣
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dorenzo

    14.03.22, 20:13
    .....was denkt das
    Forum , geht es noch weiter runter....?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Minusbauer