wallstreet:online
43,05EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-0,09 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-0,37 %

Profil Freshmakerle auf wallstreet:online

Freshmakerle
Bild melden
Freshmakerle 

Offline seit gestern 20:30

  • erstellte Diskussionen
  • 67 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Freshmakerle

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.10.19, 08:14
Und wieder kann der morgendliche Kursverfall beobachtet werden... ich bin ja noch nicht lange dabei, aber ich meine, es ist schon sehr auffällig, wie sehr sich der Gold-Kursverlauf an bestimmten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.19, 17:58
Ich finde es gerade nicht einfach, mir eine Meinung über den richtigen Einstieg zu machen, genauer gesagt müsste ich nachlegen, weil mein Einstieg mit einer kleineren Position bei 1491 blöd gewählt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.19, 10:24
Ok danke für den Tipp, ich kam in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht drauf, dass es am Emittenten liegen könnte... werde mich bei den nächsten Käufen vorab besser informieren
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.19, 08:07
Guten Morgen, von diesem ominösen RSI hab ich zwar öfter gelesen, allerdings habe ich keine Ahnung, was dahinter steckt - werd mich damit gleich mal beschäftigen... Ich habe eine Frage in die Runde: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.19, 19:32
Bin mal mutig und bei 1491 eingestiegen...

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.19, 18:16
Ihre Bitte ist nachvollziehbar, ich werde das Wort Chartfanatiker nicht mehr benutzen. (War mir nicht bewusst, wie kränkend sowas auf manchen wirken kann) Sie dürfen mich gern Glaubensjünger nennen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.19, 08:23
Das sehe ich auch so, ich bin mir nicht sicher, ob der EZB Präsident heute um 11:30 Uhr irgendetwas Markt bewegendes erzählt oder ob um 14:30 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit positive News aus …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.19, 08:25
Ich finde es auch völlig übertrieben
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.19, 07:23
Guten Morgen, ich lese eigentlich überall, dass es im Wirtschaftskrieg keine Gewinner gibt, da jede Volkswirtschaft - auch nicht direkt beteiligte - über kurz oder lang Einbußen wird hinnehmen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.19, 21:26
Ich denke auch, dass es zumindest mittelfristig gut für den Goldkurs ist, wobei man die mächtigen Steuerungsmöglichkeiten der Big Player am Markt nicht unterschätzen darf. Den ein oder anderen herben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 50548, 50529, 50517, 50511, 50506
Wert: Gold (heute: -0,11 %)
Beiträge in der Diskussion: 511, 484, 476
Wert: Gold (heute: -0,11 %)

Bestbewertete Beiträge von Freshmakerle

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
04.10.19, 11:20
Generell informiere ich mich bei möglichst neutralen Quellen, diese Grundvoraussetzung ist bei der unter dem Link angegebenen Quellen aufgrund der Bezüge zur AfD nicht gegeben. Wenn ich Unterhaltung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.19, 17:35
Da wäre die magische Grenze auch überwunden ;)

Mein Bauch warnt allmählich vor zu viel Euphorie, der Anstieg reicht langsam für einen solch nachrichtentechnisch unspektakulären Tag...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.09.19, 06:17
Ich stelle mir eine kommende Finanz-/ Wirtschafts-/ Weltkrise in etwa so vor, wie es bei Thomas Cook zu beobachten war: bis zur letzten Minute flimmern Propaganda Botschaften über alle Kanäle, um das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Freshmakerle

Registriert seit:28.08.2019

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:10

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
6
WertpapierBeiträge
44