checkAd
    Vincent01
    Vincent01
    4 Diskussionen |  391 Beiträge |  2 Follower Offline seit 16.04.24, 07:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 209 Bewertungen vergeben 113 angemeldet seit 27.11.2019

    Letzte Beiträge

    KazachstanAtomprom - Größter Uranproduzent der Welt

    29.07.22, 11:30
    Auf Trade Republic wird die Dividende jetzt zwar bei der Dividendenübersicht angezeigt, hab aber auch noch keine erhalten
    13:01:08 37,25EUR +0,27 %

    Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A)

    05.04.22, 23:10
    Darf ich dich fragen warum du eigentlich immer noch hier deine Zeit verbringst? Ich war hier vor einem Jahr auch relativ aktiv und hab versucht das Geld von paar Kleinanlegern zu retten, aber es war …
    24.08.23 1,318500EUR -17,46 %

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    01.03.22, 18:45
    Warum bist du denn so salty? Scheint als hättest du hier ins Klo gegriffen, niemand außer dir selbst ist für diese Investmententscheidung verantwortlich gewesen und das ständige Rumgeheule wird auch …
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Vincent01 bewertet

    Von Vincent01 eröffnete Diskussionen

    Immobilien GmbH gründen oder nicht?

    17.02.21, 18:46
    chopstickz
    Hi. Ich spiele mit dem Gedanken, so eine Vermoegensverwaltende GmbH zu gruenden, weil ich als Freiberufler einen hohen Steuersatz habe und die GmbH thesaurierend halten moechte, damit meine Kinder in …
    andgo4
    Hallo, ich habe eine Immobilien GmbH und eine Holding. Ich kann dir per Telefon erklären, was gut und nicht so gut ist. Leider weiß ich nicht, wie der Kontakt hier funktioniert. LG

    Brokerempfehlung

    20.04.20, 14:36
    JuliaPapa
    onvista war während der letzten Börsenturbulenzen einige Tage offline, die Kunden konnten nicht handeln. Das ist für mich ein Ausschlußkriterium. Lynx ist ein deutscher Ableger von Interactive …
    Chris_M
    degiro und lynx kannst du keine Zertifikate handeln. Somit Flatex, Smartborker, Onvista die mit einfallen bzgl. "günstige" Ordergebühren.

    Kap-Steuer falsch abgerechnet??

    25.03.20, 11:38
    Chris_M
    ja gem. MiFDi müssen die Angaben zu laufenden Kosten gemacht werden ABER mal zurück zu seinen Angaben: Gezahlt habe ich 56,08 Verkauft habe ich dann zu 63,78 = 7,70 Euro Differenz demnach kann 4,69€ …
    alzwo
    Vincent01, diese Fremdkostenpauschale und Produktkosten sind theoretische Angaben. Die Produktkosten stecken im Briefkurs des KO schon drin. Diese Angaben müssen die Banken bei jeder Order machen. …