checkAd
    Gaertner15
    Gaertner15
    82 Diskussionen |  708 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.02.2000

    Letzte Beiträge

    Kann mir mal jemand etwas zu T-Online erklären?

    14.07.01, 18:08
    Volle Zustimmung. Habe auf meinen Zugang nur 9 Monate gewartet,)

    T-Online ist der Oberdreck aus dem Haus Telekom . Denk mal nur
    an die Spiele des Vorstandes.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gaertner15 bewertet

    Von Gaertner15 eröffnete Diskussionen

    Met(a)box - Herr Domeyer - Sie lügen

    06.12.01, 10:42
    HierMietgIiedwerden
    .... sagt der Gärtner
    Chiquita
    STIMMT !
     
    -

    Met(a)box - Traurig aber wahr

    02.11.00, 16:37
    markusmao
    Hallo Gärtner15, na, immer noch von Deinem Geschwätz überzeugt???? Was machen denn die Kursziele???? Du bist und bleibst ein alter Labersack!!!
    mu_lan
    @mega Domeyer hat bei der PK gesagt, dass die Phoenix-Hardware schon fertig ist und bei ihm im Zimmer steht, aber die Software ist noch nicht fertig. Also noch kein fertiges lauffähiges Muster. Mu_lan
     
    -

    MBX: H. Domeyer-Was soll das?

    13.09.00, 18:53
    Kulturraucher
    @nitrilo der zustand "ausrasten" kommt auch erst dann, wenn die story so endet, wie es gut möglich ist (-->wie ich es hoffe!!!)...gute nachrichten in den nächsten tagen, eine wiederholung ihrer …
    Nitrilo
    @Kulturraucher Ich habe nur Antworten auf meine Fragen haben wollen und die habe ich bekommen. Das war ganz sachlich und ich habe/hatte keinen Grund auszurasten. Fand das Gespräch und dessen Ablauf …
     
    -