checkAd
    Profil knp auf wallstreetONLINE
    knp
    knp 
      

    • 18 erstellte Diskussionen
    • 143 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.09.02, 09:41
    http://www.bild.t-online.de/?toc=/jobsundkarriere/toc/toc.ht… Schaut euch mal die 15 Landkreise mit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Seidman2000

    31.08.02, 13:03
    Welcher einigermaßen intelligente Bürger freut sich über gute Umfragewerte und eine mögliche Wiederwahl der völlig unfähigen Beamten/Lehrer/Gutmenschen/Schmarotzer Regierung?? Das ist ja wie lachend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derschwarzeRitter

    26.08.02, 23:05
    Volkswirtschaftliche Bildung würde hier vielen nicht schaden. Man kann nur umverteilen was vorher erwirtschaftet wurde...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    knp

    26.08.02, 00:47
    #25
    Wohl der sinnvollste Beitrag in diesem Thema (neben meinen natürlich! :D)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SchlussMitRotGruen2002

    26.08.02, 00:30
    Deutschland ist noch nicht reif für einen liberalen Kanzler. Dazu muss man wohl noch stärker gegen die Wand fahren. Nur befürchte ich, dass dadurch nur schwer wieder zu beseitigende Narben in unserer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aekschonaer

    26.08.02, 00:03
    Hm, jetzt habe ich den Smily vergessen. Bin natürlich nicht getestet worden, da zu alt. Aber trotzdem bayerisches Abitur in der Tasche.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SchlussMitRotGruen2002

    26.08.02, 00:01
    @barwert
    Stimmt, ich habe zum guten Abschneiden Bayerns beigetragen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SchlussMitRotGruen2002

    25.08.02, 23:58
    Ein weiterer Beleg für die Verdummung des deutschen Volkes...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SchlussMitRotGruen2002

    25.08.02, 21:24
    Schröder fängt zu glänzen an (aber nur auf die Haut bezogen!!)
    Ausserdem schaut er megafertig aus. Wie ein geprügelter Hund...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tippgeber1

    23.08.02, 13:16
    1. Sollte sich Deutschland in Zukunft stärker als bisher an der Lösung von internationalen Konflikten beteiligen, weniger als bisher oder an der Konfliktlösung beteiligen, oder sollte es so bleiben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jjeiiin

    26.11.01, 19:54
    Danke für die Infos!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    knp

    26.11.01, 17:53
    Wie oft kann man eigentlich eine CD-RW wiederbeschreiben, ohne dass man sich Sorgen um die Daten machen muss?
    Habe Emtec CD-RW 4x-10x Rohlinge. Hoffe die sind ok?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    knp

    24.08.01, 15:18
    Hallo Urlauber! Ich fahr morgen nach Bibione und suche noch heisse Tipps in welchen Night-life Schuppen man unbedingt mal rein sollte und welche man meiden sollte. Auch sonstige Tipps sind gern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    22.06.01, 10:44
    Bin seit 6E dabei und gebe unter 25 kein Stück her!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Insiderin007

    21.05.01, 17:11
    Die 800.000 Volumen in Frankfurt sind ungewöhnlich hoch, oder?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Canada

    25.02.01, 10:19
    UMTS wird genauso erfolglos sein wie wap: zu teuer, zu langsam wenn zuviele handys in einer zelle, fehlende anwendungsmöglichkeiten: - bildtelefonie: würde jetzt auch schon gut gehen, machen aber die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bing0

    04.02.01, 08:11
    Super Fotos, danke!
    Könntest du vielleicht noch den Link dazuschreiben wo man noch mehr finden kann?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomtrader

    04.02.01, 08:11
    Super Fotos, danke!
    Könntest du vielleicht noch den Link dazuschreiben wo man noch mehr finden kann?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomtrader

    30.01.01, 21:30
    schon uralt, aber immer wieder witzig! :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thefarmer

    26.01.01, 17:06
    Die Net hab ich leider schon länger im Depot :( Dem Chart nach kann es schnell in Richtung 12 gehen: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mk33

    26.01.01, 10:23
    Kauf 2. Position GPC - Erholung vom Intradaytief:
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steperjo

    25.01.01, 22:43
    Bei GPC schauts besser aus:
    WKN

    585150
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steperjo

    25.01.01, 19:45
    25.01.2001
    GPC Biotech Kursziel 45 Euro
    Goldman Sachs
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steperjo

    25.01.01, 19:34
    Kauf GPC Biotech 30,35. Charttechnisch Platz bis 36: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steperjo

    23.01.01, 19:44
    Gehalten wird NSE (679000) :) Die fangen jetzt erst an zum steigen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    23.01.01, 19:33
    Kauf NSE zu 2.40. Nach ewiger Bodenbildung bei 2.20 scheint jetzt Leben in die Aktie zu kommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JAJA

    23.01.01, 12:39
    FJA ist wieder ins Plus geschossen (frei nach Kerstin F.)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Indexking

    23.01.01, 09:10
    Sehr gute, fundierte Beiträge! Danke!
    Weitere Infos gibts bei meinem Thread von Gestern:
    Thread: Hier pennt die Börse!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Indexking

    22.01.01, 13:18
    FJA hat momentan ein Beta von 0,37 (lt. Onvista) und ist deshalb wenig von der Gesamtmarktentwicklung abhängig. Es stellt daher eine gute Diversivikationsmöglichkeit für ein NM-lastiges Depot dar: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sharelover

    22.01.01, 12:55
    Die Masse wird bei 60-70E merken daß FJA doch ein ganz cleveres Investment ist!
    Es ist immer ein gutes Gefühl den kommenden Hype als "Altaktionär" mitzumachen und den Kursen beim steigen zuzuschaun :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sharelover

    22.01.01, 12:39
    Der Kurs stabilisiert sich über 52Euro.
    Die Tatsache daß ich hier einen Monolog führe spricht für meine These daß der Wert noch unentdeckt ist und fast keiner investiert. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sharelover

    22.01.01, 11:40
    51,50! Endlich wird der Wert entdeckt. Und das bei fallenden Futures. Das erinnert mich an die relative Stärke von FJA im Herbst, die haben den Crash einfach ignoriert! :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sharelover

    22.01.01, 11:27
    Ich denke nicht daß bei einem KGV von 15 schon viel eingepreist ist.
    Heute waren wir im Hoch schon bei 51, momentan wird um die 50 gerungen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sharelover

    22.01.01, 10:55
    Vorbemerkung: Das KGV liegt bei etwa 15(!!)

    Montag, 22.01.2001, 09:12
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sharelover

    19.01.01, 10:45
    Unentdeckt ist z.B. noch Camelot. Die haben fast nicht von der Rally profitiert, ziehen heute jedoch um 17% an. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    19.01.01, 09:58
    @okiman Bei mir läuft Consors gut wie immer. Kauf Net AG, 8,30E, Ziel 10E. 38-Tage Linie geknackt und darüber wieder gedreht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    18.01.01, 22:45
    Ich bin zwar kein Chart-Technik Freak, aber den nächsten Widerstand sehe ich erst bei 20E (schwach) und bei 25E (stark). Meinungen? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    18.01.01, 19:21
    Heyde beobachte ich auch schon länger. Bin heute Vormittag eingestiegen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    17.01.01, 00:23
    @heizkessel
    stimmt! nehme ich hiermit zurück.
    sage lieber eine erfahrene, kompetente Moderationsmaus :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RMD

    17.01.01, 00:11
    (siehe Thread von TonY-die von mir angesprochenen Punkte wurden in der zweiten Schaltung korrigiert) ...sollten wir nicht einfach meckern sondern konstruktive Verbesserungsvorschläge bringen. - den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RMD

    16.01.01, 22:47
    habt ihrs gehört? die haben mein posting gelesen.
    ich warte schon auf ein angebot in der qualitätssicherung bei n-tv! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Pelle

    16.01.01, 22:35
    Die besten Versprecher heute:
    Haffa verkaufte 2000 (!!) EM.TV Aktien im Frühjahr :) - So wenige hatte sogar ich schon mal im Depot...
    Die Hits im Nemax: COMMERZBANK (??), E-Jay.... :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr.Pelle

    15.01.01, 11:50
    Propper, ich muss die glücklicherweise korrigieren:
    aktuell schon 4,30 +20%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktiengott1

    12.01.01, 13:48
    Softmatic wird gerade wiederentdeckt.
    MK: 7MioE, Cashbestand 27MioE...
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mascot

    12.01.01, 12:38
    Bin heute morgen eingestiegen. Und schon gehts rauf! :)
    Leider zu wenig gekauft, wie bei Kamps letzte Woche.
    Wenn Softmatic jetzt auch 40% macht bin ich zufrieden!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    black panther

    12.01.01, 10:31
    Die Leute glauben noch nicht an den Kirch Deal. Wenn der erst mal in trockenen Tüchern ist gehts schnell ins zweistellige!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG.M

    10.01.01, 09:28
    Valor schon 25% im Plus!!
    Mehr Umsatz als bei Intershop!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktiengott1

    08.01.01, 23:43
    Kauf doch nen Call, falls das auch gilt.
    So in der Gegend Basispreis 100E, Laufzeit bis 03/01.
    Und schön viel Geld reinstecken!!!:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kami

    08.01.01, 23:33
    :)
    1. EM.TV steigt wieder!
    2. 1000 Stk kosten nicht mal 10.000DM!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kami

    08.01.01, 19:50
    Basher war wohl die falsche Wortwahl. Aber achtet mal auf
    die Uhrzeiten!?! Das geht schon den ganzen Tag so... NERV!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    knp