checkAd

    WAHNSINN!! ZDF sieht Rot-Grün jetzt schon bei 49% ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.02 22:21:52 von
    neuester Beitrag 31.08.02 13:54:04 von
    Beiträge: 22
    ID: 627.144
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 569
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:21:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Politische Stimmung in Deutschland:

      SPD: 42%
      CDU/CSU: 39%
      Grüne: 7%
      FDP: 7%

      The trend is your friend.:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:30:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Connor,

      da beten ja die blaugelben Wolkenkuckucksheimer, dass die PDS den Einzug schafft, um noch ne Ampel zu schaffen.

      hab ja schon länger angedeutet, dass die Grünen den Turn-around schaffen (Grün stärker als Blaugelb).

      dsR, der weiterhin erfolgreiche FDP-Puts hält
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:36:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      also auf die Opposition würde ich auch momentan keinen Call halten. Stoiber und Co. müssen hoffen, dass die Flut aus den Schlagzeilen kommt, ansonsten saufen sie kurz vor dem Ziel ab.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:56:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gute Nacht Deutschland :(
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:59:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Endlich werden die Leute wieder vernünftig.
      Hoffentlich bleibt es bis zum 22.9 so, vielleicht wird es ja auch noch etwas besser.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:08:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @blackRitter: Zockst Du auch bei der Yahoo-Wahlbörse?

      Da hätten wir was gemeinsam.
      Ich setze da zur Zeit auch auf den FDP-Put.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:22:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Buntstift,

      nee, nee, ich zocke nicht.

      bin vor längerer Zeit hier nach ausführlicher Analyse der Fundamentaldaten und auch nach charttechnischen Kriterien :D zum unwiderlegbaren Schluss gekommen, dass das Wolkenkuckucksheim geshortet werden muss. :D

      mit meinem verkündeten Kursziel 6% (Allensbach lag damals so ungefähr 13-15%)hab ich mir einige Feinde gemacht. hier gibts ne Menge blaugelber Lemminge, denen scharfe Kurskorrekturen nach unten vertraut sind. schon bei Met@box und Sunburst auf die Schnauze gefallen und bei blaugelb nichts dazugelernt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:27:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Acho so. Hätte ja sein können. Bei

      http://wahlboerse.yahoo.net/

      kann man nämlich wirklich auf FDP-Puts
      setzen, und ich zocke da aus Spass an der Freude ein bisschen mit. Und da habe ich wirklich auf den FDP-Put gesetzt, weil ich den für unterbewertet halte.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:43:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      interessant. gucke ich gleich rein.

      dein Put war konsequent. viel Spass + Erfolg noch damit :D

      mit 2% Stammwählerschaft nen solchen Hype aufzumachen - kanns immer noch nicht verstehen......
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:43:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schröder war der Schwachsinn, den wir 4 Jahre ertragen mußten

      8 Minister hat er aus seiner Chaostruppe entlassen müssen bzw. sind gegangen!!!

      Erinnert ihr euch ?

      Scharping, Lafontaine, .... usw.


      SCHLUSS MIT ROTGRÜN !!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 00:22:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      buntstift,

      in den Top100 ? :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 00:47:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Rot - Grün ---->> DAS GIBT NOCHMAL 4 JAHRE BAISSE !!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 01:15:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      hm, was machen denn jetzt die armen fdp-stammwähler?
      *g* der sicherste weg, den todfeind pds nicht das zünglein an der waage spielen zu lassen, ist eine fdp unter 5%...
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 09:26:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      nun denn, noch mal 4jahre show und neun neue minister, neuer arbeitslosenrekord und die wirtschaft im keller, amen !!! hoffentlich bleibt uns das erspart. aber wenn die medien es denn so wollen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 09:32:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Man merkt, wie die Umfragen ganz offen manipuliert werden jetzt wo es auf die Wahl zugeht, die Geschichtsbücher werden darüber berichten in 10 Jahren dann. Die SPD hat durch ihre Hilfsleute bei Fernsehen und Presse, alle die dort arbeiten sind SPD-Leute, sich eine schöne Parteiendiktatur eingerichtet in etwa vergleichbar mit Berlusconi in Italien. Sollte Rot/Grün nochmals drankommen, dann Bürgerkrieg unvermeidlich.
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 09:32:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Den Menschen geht es offenbar noch zu gut. Wer diese Chaostruppe noch wieter 4 Jahre an der Macht will, braucht wohl erst die entgültige Katastrophe. Gute Nacht Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 09:41:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      ein glänzendes beispiel für medienmanipulation, fr. luc jochimsen, politische chefredateurin für viele jahre im hessischen rundfunk, jetzt, nach ihrer pensionierung 1. vorsitzende (!!) der pds in hessen. in dieser rundfunkanstalt, auch rotfunk genannt, hat schwarz nie ein bein auf den boden gebracht. diese frau hat angeblich jahrelang objektiv, ihrer neutralen überzeugung verplichtet über deutsche politk infomiert und finanziert wurde das ganze über zwangsgebühren. zum totlachen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 10:29:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schon geschehen: Flut ist bereits als Topthema längst abgelöst worden. Die Flut kam zu früh für Schröders Chaos-Truppe und wird sie nun aus dem Kanzleramt spülen. Und mit der Opposition kommt wieder eine bessere Politik.
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 10:48:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      hui, das macht aber spass!
      heulen und zähneklappern bei der sich vor kurzem noch als sicherer sieger fühlenden dumpfbackenfraktion...

      cheers!
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 13:03:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Welcher einigermaßen intelligente Bürger freut sich über gute Umfragewerte und eine mögliche Wiederwahl der völlig unfähigen Beamten/Lehrer/Gutmenschen/Schmarotzer Regierung??
      Das ist ja wie lachend in ne Kreissäge laufen...:)
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 13:47:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Aber wenn Rot/Grün durch diese Manipulationen nochmals dran kommen sollte, so ist das auch gut, denn der Hass der Bevölkerung entlädt sich immer gegen die Regierung.
      Selbst ein Putsch gegen die, ein "Marsch auf Berlin" der aufgebrachten Massen, wäre dann denkbar.
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 13:54:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      einigen wenigen Hütern der jüdischen Vermächtnissen und Spass-tikern sind die neuen Umfragewerte mächtig auf den Magen geschlagen....:D

      ....und den anderen, wie man sieht, voll aufs Hirn :laugh::laugh::laugh: (obwohl, so schlimm kanns nich sein, so viele Hirnzellen können gar nich betroffen sein - mangels Masse :D).

      ganz schlechte Verlierer

      the trend is your friend :D - dsR empfiehlt spekulative Puts auf Schwarz und todsichere Puts auf Blaugelb


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAHNSINN!! ZDF sieht Rot-Grün jetzt schon bei 49% !