checkAd
    Profil 40free auf wallstreetONLINE
    40free
    40free 
      

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 40 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.05.00, 14:29
    Versteh´ mich nicht falsch.. Ich hab ja nix gegen die 70....
    frag mich nur was den Run dann auslösen soll...
    Depotaufnahme, positive Markttendenz, Ad hoc?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eurotrader

    24.05.00, 13:28
    Ho, Hoo, Brauner..

    grins. Wär ja nicht schlecht, aber der Gesamtmarkt muß da auch mitspielen...
    Einigen wir uns auf September, ok? Dann vielleicht wieder 70....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eurotrader

    24.05.00, 13:00
    Hi! Um ehrlich zu sein, denke ich, daß es mit den 2900 im NSX noch nicht getan ist... wohl werden wir dann vielleicht eine Gegenreaktion sehen, aber bis zur US-Zinserhöhung am 28/6 ist´s noch schööön …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eurotrader

    24.05.00, 11:05
    heute schon geklickt, yes....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eurotrader

    24.05.00, 10:17
    Die Sunburst Merchandising AG vermeldet für ihr erstes Quartal im Geschäftsjahr 2000 hervorragende Umsatz- und Ertragsergebnisse. Die Umsatzerlöse des führenden Lizenzvermarkters in Europa stiegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eurotrader

    17.05.00, 15:28
    ..dann gib sie mir...!!!! Wenn IPC runtergeht dann nur, weil der gesamte Markt nochmal nen Dämpfer kriegt und den Anschein hat es ja....... Im Gegenteil IPC hält sich sogar recht gut, d.h. bis die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gratis

    12.05.00, 14:35
    ...mehr hab ich leider auch nicht bis jetzt.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    40free

    12.05.00, 14:29
    Vielversprechende Zahlen veröffentlichte heute die PSB AG (WKN. 696760). Der IT-Service Dienstleister, der seinen Mitarbeiterstamm von 78 auf 448 erhöhte, konnte danach im ersten Quartal seinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    40free

    12.05.00, 13:55
    Latscher!
    Laßt Euch nicht verrückt machen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FabFive

    17.04.00, 15:49
    Hahaaaa...

    ..und heute nochmal gekriegt mit 3.85€!!!
    Daaaaanke!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    40free

    16.04.00, 12:26
    Kann ich nur zustimmen! Auch wenn es immer reißerisch klingt, aber es ist nun mal so.... ...auf diesem Niveau ist die Aktie ne min. 100% Chance. Schätze schon vor Jahresfrist... Werd versuchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    40free

    11.04.00, 20:43
    ENVOY COMMUNICATIONS GROUP INC ("ECG-T") - Selected to Lead BASF-Subsidiary Into Future: - Devlin to Design ART`s Business-to-Business Web Site Geoff Genovese, President and CEO of the Envoy …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merse

    11.04.00, 13:43
    Neue Bull Analyse:

    http://www.the-bulls.com/spezial_11_04_2000_2.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    40free

    05.04.00, 21:27
    J.D. EDWARDS & CO ("JDEC-Q") ENVOY COMMUNICATIONS GROUP INC ("ECG-T;ENVFF-L") - Canadian Business Gets Wake-Up Call With Powerful - E-Business Commercial From J.D. Edwards Canada J.D. Edwards Canada …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merse

    03.04.00, 10:39
    Nö.
    Absolut konform mit Dir.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mucker

    27.03.00, 22:47
    Sind wir schon bei 62,-???
    Nee..
    Na dann leg ich mich noch ein bissl hin...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optimaxx

    23.03.00, 21:54
    Hehe. DAFÜR!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gohliat

    23.03.00, 13:36
    ...wenn Dein Bekannter recht haben sollte, geb ich Ihm eins aus...!

    40free
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Braini

    23.03.00, 11:46
    Hallo! Das sind die Nachrichten, die gut sind für neue Highs! Von Übernahme/Fusion hab ich noch nix gehört allerdings, wo hast Du das her? Gewinne auch den Eindruck, daß das Interesse an Biotest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Braini

    23.03.00, 11:31
    In froher Erwartung.............................

    Gruß
    40free
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    laurent11

    22.03.00, 11:09
    Hi Leute! Laßt Euch jetzt nicht verunsichern, von gewissen Leuten, die keine Ahnung haben und nur beliebte Threads benutzen um ihre faulen Kartoffeln zu pushen. Oder sie sind sauer auf sich selbst, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hpp2000

    21.03.00, 10:30
    Eben, wenn man von einer Aktie überzeugt ist, läßt man sie liegen und prüft nur von Zeit zu Zeit, ob die Fakten noch stimmen oder ob man was billig nachkaufen kann. An der Börse wird nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joggo

    17.03.00, 11:23
    FEHLER!
    Der letzte Satz muß lauten:
    "Momentan sieht es allerdings so aus, als würden wir erst mit einem neuen fundamentalem Umfeld neue Highs sehen können"
    40free
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joggo

    16.03.00, 22:21
    Mal zu elmood und der Charttechnik....
    ich weiß nicht, was daran schlecht sein soll...

    wir sind noch nicht mal auf die Ausbruchsniveaus runtergekommen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chogav

    16.03.00, 12:38
    Gesagt, getan.... Sie klettert heute wieder! Und damit gibt die kurzfristige Stochastik auch wieder das Kaufsignal. Hat jetzt noch ein bissl Platz nach oben. Auch scheinen wir da unten, wo wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joggo

    13.03.00, 14:39
    hi freunde!
    bin auch heute drangekommen und kann tolly und doc hollywood nur beipflichten!
    halten und sitzen!!!
    ich warte bis infineon in den dax kommt! will dann die 150 sehen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kostol & Any

    10.03.00, 07:19
    3/9/00 - News Release: Expands Into The UK
    HOMEX - Brisbane
    -------------------------
    News Release: Expands into the UK
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Logixx

    09.03.00, 20:12
    Straabsy!!!
    laurent ist schon ein bissl länger dabei als DU!
    newco!
    ...wenn das ZOCKEN mit diesem Wert vorbei ist, dann brauchst Du ja auch nicht mehr rumsülzen,gelle?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DonCash

    09.03.00, 09:59
    Hi MaDCat,

    glaube, der Tag heute wird für Biotest, wenn nicht ne Empfehlung oder so herauskommt ein Non-Event...
    So schön steigende Kurse auch sind...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MarioHammer

    08.03.00, 20:39
    Danke f. d. Info ruewegener!

    Mit den kritischen Betrachtungen geb´ich Dir Recht. Nur so Typen wie Hunz(gemeiner)ebaer sind lästig...
    Aber die disqualifizieren sich eh von selbst!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    08.03.00, 15:51
    ...von wegen NASDAQ fest...
    Will ja niemeand in die Irre leiten! Sind im Mom noch unchanged.
    Grad mal +8 Pünktchen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    40free

    08.03.00, 15:32
    Nasdaq heute wieder fest, dürfte das letzte Bimmeln sein...

    Gruß
    40free
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    40free

    08.03.00, 15:22
    Wollte grad fragen, ob jemand News hat, aber Ihr seid ja auf Zack!
    Es kann losgehen...
    Endlich...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tronic

    08.03.00, 13:10
    So schön es ist, daß die Aktie wieder steigt..., aber hat irgendjemand was gehört? Hat jemand bei den Umsätzen was Besonderes bemerkt? Z.B., daß immer jmd größer Briefseiten abräumt, nachdem alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    delice

    07.03.00, 21:25
    Wie DKB schon sagte, in der Ruhe liegt die Kraft! Zurücklehnen und genießen, oder glaubt hier jmd im Ernst OTI startet durch und wird nie mehr mal nen Euro verlieren.... also! Gruß an alle und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    07.03.00, 16:45
    Sooo, genug geflirtet und back-to-business, weil Ihr´s grad von Englisch habt... Ich bin auch zu 16,95 nochmal rein... Klar, die Gier... Allerdings werd ich meine jetzt nicht mehr geben: Die Aktie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    40free

    03.03.00, 14:25
    Allen Otisten ein super W/E, süße Träume und Vorfreude auf die nächste Woche!!!
    ciao
    40free
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    03.03.00, 12:25
    Hallo reelteim,

    wenn Du noch was zu OTI sagen willst, bitte mach keinen neuen Thread auf, sondern füg es bitte einfach hier an.
    Wird sonst so viel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer