checkAd

    SUNBURST - ab jetzt in der Gewinnzone! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.00 10:17:33 von
    neuester Beitrag 24.05.00 20:57:00 von
    Beiträge: 12
    ID: 143.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 854
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 10:17:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Sunburst Merchandising AG vermeldet für ihr erstes Quartal im
      Geschäftsjahr 2000 hervorragende Umsatz- und Ertragsergebnisse. Die
      Umsatzerlöse des führenden Lizenzvermarkters in Europa stiegen auf 24
      Mio. DM nachdem sie im Vorjahresquartal noch bei 1,7 Mio. DM lagen.
      Die ursprünglichen Erwartungen im traditionell eigentlich
      schlechtesten Quartal wurden damit deutlich übertroffen.

      Das EBITDA erhöhte sich von -14 TDM (negativ) in 1999 auf 2,4 Mio.
      DM im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres. Das EBIT sprang
      von -14 TDM (negativ) deutlich ins Plus und liegt im ersten Quartal
      diesen Jahres bei rund 1,5 Mio. DM. Das Ergebnis der gewöhnlichen
      Geschäftstätigkeit entwickelte sich ebenso positiv: Nach -17 TDM
      (negativ) im 1. Quartal 1999 stehen jetzt 1,1 Mio. DM zu Buche.

      Im Gesamtjahr 2000 wird sich diese positive Entwicklung weiter
      beschleunigen bei einem prognostizierten Gesamtumsatz von 120 Mio. DM
      (Vorjahr 27 Mio. DM) und einem EBIT von 8,8 Mio. DM (Vorjahr 0,8 Mio.
      DM).


      Und jetzt kommt noch die Europameisterschaft....!!!
      Läßt weiteren Spaß vermuten!
      Eine 1. Position hab ich schon mal genommen, wenn´s weiter runterkommt lang ich nochmal zu..

      Gruß 40free
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 11:00:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi

      Heute schon geklickt.

      http://www.thehungersite.com/cgi-bin/WebObjects/HungerSite


      Schönen Tag

      Milan
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 11:05:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      heute schon geklickt, yes....
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 12:44:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,
      Sunburst hält sich gut.
      Nasdaq nur noch -5% heute noch und die von vielen Investoren ersehnte 2.900 Punkte sind erreicht.

      Werden die Inv. investieren?
      Wer heute bei Sunburst einsteigt hat morgen den Geldregen.
      Den Tiefspunkt zu erwischen ist nicht einfach, gelle.

      mfg
      EuTr
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:00:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi!
      Um ehrlich zu sein, denke ich, daß es mit den 2900 im NSX noch nicht getan ist... wohl werden wir dann vielleicht eine Gegenreaktion sehen, aber bis zur US-Zinserhöhung am 28/6 ist´s noch schööön lang hin.....

      Aber das muß ja nicht heißen, daß SUNBURST weiter nach unten folgen muß... Deswegen hab ich auf dem Niveau schon mal ersten Stücke hergelegt...

      Einfach nicht hinsehen! In einem Jahr waren das Kaufkurse! ...nur das Low erwischt man leider nie....

      40free

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:22:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey Sunnieees !







      Sunburst ist wieder voll im Kommen! Jetzt sollte man kaufen!!!



      Die 100 sind gar nicht sooo fern, also einsteigen!



      Nach der heutigen Adhoc sehen wir die 70 bis Ende Juni wieder
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:28:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ho, Hoo, Brauner..

      grins. Wär ja nicht schlecht, aber der Gesamtmarkt muß da auch mitspielen...
      Einigen wir uns auf September, ok? Dann vielleicht wieder 70....

      Außer irgendein Zockerguru packt sie mal für ne Woche in sein Depot, das wär natürlich was anderes...
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:55:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Naja, egal. Auf jeden Fall gehts hoch! Und das ist gut so.



      Hallo Greenspaner!

      Falls es Dich interessiert... Deine Browserdaten sehen verdammt verWAXT aus. Jedenfalls stimmen sie mit denen von wixu ueberein. Und die IP-Adresse.. eieiei. Was meinst Du denn dazu ? Wenn man im Besitz von Logs ist, laesst sich so einiges feststellen! Ich musste mich hier mal einklinken.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:59:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Eurotrader

      Also ich finde nicht, dass Sunburst sich gut hält. Seit dem 11. Mai von 70 Euro auf knapp über 40 Euro. Ganz schön enttäuschend für einen wie ich der schon mal 200 Prozent Gewinn hatte. Jetzt sind es halt eine Null weniger Gewinn! :mad: (habe bei 35 Euro gekauft)

      So ein Schmarrn ;) Na ja wird schon wieder werden, vor der EM stehen wir bei 70 Euro minimum!

      Gruß skilly :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 14:29:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Versteh´ mich nicht falsch.. Ich hab ja nix gegen die 70....
      frag mich nur was den Run dann auslösen soll...
      Depotaufnahme, positive Markttendenz, Ad hoc?
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 19:02:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      mal kurz was am rande:
      schaut doch mal auf der folgenden seite rein, wenn euch ein neues und junges internetprojekt interessieren sollte!

      http://members.aol.com/investorinfos/

      (this is not a clickable link! :-) war ein kleiner insider unter mycasino-fans :-)))))

      vielen dank
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 20:57:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Chartkanal-Ende, denke ich, war gestern erreicht.


      mfg
      EuTr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SUNBURST - ab jetzt in der Gewinnzone!