DAX+1,34 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,52 % Öl (Brent)+1,28 %

Sind Absolute Return die richtige Lösungen für die aktuelle Marktlage?

Nachrichtenquelle: Mein Geld
09.01.2019, 12:57  |  601   |   |   


Im Jahr 2017 gab es den höchsten Zuwachs für die absolut Return Fonds, ganz besonders in Deutschland. Lag es an den volatilen Märkten, an der Unsicherheit der Anleger oder ist es das richtige Produkt zur richtigen Zeit ? Genau das wurde im Frankfurter Finanztalk mit experten besprochen. Gäste: Markus Sievers (Geschäftsführender Gessellschafter//apano Investment), Adrian Daniel (Portfoliomanager//Main First, Mitglied des Multi Asset Teams), Sergej Crasovschi//Gründer & Geschäftsführer Portfolio Advice GmbH) und Jürgen Dumschat (Head of Portfolio Management //Loriac Low Risk Asset Control GmbH)

Neueste Videos von Mein Geld


Mehr Fondsvideos.


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

wallstreet-online und Mein Geld präsentieren exklusive Roundtable-Gespräche und Interviews mit ausgewählten Teilnehmern aus Politik, Wirtschaft und der Finanzbranche. Ziel ist der Erfahrungsaustausch zu Themen, die die Finanzbranche bewegt. Ergänzend werden interessante Anlageprodukte sowie Meinungsführer der Fondsbranche und Unternehmen vorgestellt. Besuchen Sie auch unseren Fondsbereich auf wallstreet:online.

RSS-Feed Mein Geld