checkAd

    Ideas Daily TV  249  0 Kommentare DAX mit Wochenminus von 1,2 Prozent / Marktidee: Gilead Sciences

    Marktidee: Gilead Sciences.

    Die Aktie des amerikanischen Biotechnologiekonzerns hatte zuletzt im Jahr 2015 bei rund 123 US-Dollar ein Rekordhoch markiert. Daraufhin bildete der Wert einen langfristigen Abwärtstrend aus, der weiterhin intakt ist. Zwischenzeitlich markierte Gilead Sciences ein Erholungshoch bei 70,50 US-Dollar. Und dieses steht nun wieder im Fokus. Könnte es überwunden werden, wäre ein langfristige Bodenbilung komplettiert.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX mit Wochenminus von 1,2 Prozent / Marktidee: Gilead Sciences

    Marktidee: Gilead Sciences. Die Aktie des amerikanischen Biotechnologiekonzerns hatte zuletzt im Jahr 2015 bei rund 123 US-Dollar ein Rekordhoch markiert. Daraufhin bildete der Wert einen langfristigen Abwärtstrend aus, der weiterhin intakt ist. …