checkAd

    Chefanalyst Folker Hellmeyer  255  0 Kommentare Keine stärkere DAX-Korrektur dank Berichtssaison?

    Der Marktexperte rechnet nicht mit einer stärkeren Korrektur und begründet seine Ansicht unter anderem mit der aktuell laufenden Berichtssaison. Bereits jetzt habe es schon zahlreiche positive Überraschungen gegeben.

    Lesen Sie auch

    Wie Hellmeyer den Anstieg der Inflation und die künftige Geldpolitik der Notenbanken sieht, erfahren Sie im folgenden Interview.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Chefanalyst Folker Hellmeyer Keine stärkere DAX-Korrektur dank Berichtssaison?

    Der Marktexperte rechnet nicht mit einer stärkeren Korrektur und begründet seine Ansicht unter anderem mit der aktuell laufenden Berichtssaison. Bereits jetzt habe es schon zahlreiche positive Überraschungen gegeben. Wie Hellmeyer den Anstieg der …