checkAd

    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages  589  0 Kommentare Lufthansa, Gazprom & BYD

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Gazprom. Die haussierenden Gaspreise bescheren dem russischen Weltmarktführer Gazprom satte Gewinne und treiben die Aktie immer weiter nach oben. In ferner Zukunft könnte den Kurs des russischen Rohstoffriesen womöglich noch ein anderes Thema beflügeln: Wasserstoff.

    Bei den Verkäufen steht BYD im Fokus. Die Aktie des E-Autoherstellers BYD hatte einen starken Wochenlauf und der Kurs legte zweistellig zu. Somit rückt das Allzeithoch immer näher. Das Handelsvolumen war am letzten Handelstag der Woche zudem dreimal so hoch wie im Wochendurchschnitt.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages Lufthansa, Gazprom & BYD

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Gazprom. Die haussierenden Gaspreise bescheren dem russischen Weltmarktführer Gazprom satte Gewinne und treiben die Aktie immer weiter nach oben. In ferner Zukunft könnte den Kurs des russischen …