checkAd

    Klotters Wochenausblick  2989  0 Kommentare Klotter: So schlecht wäre der S&P 500 ohne Apple, Amazon & Co.

    Der DAX auf Rekordkurs, aber ohne Volumen. Der S&P ebenfalls stark, aber nur Dank der Big Four. Wie lange kann das gut gehen? Chartanalyse von FAST BREAK-Chefredakteur Stefan Klotter.

    Der DAX feierte vor wenigen Tagen ein neues Allzeithoch. Ein Blick in den Chart hatte das schon angedeutet, analysiert Charttechnikexperte Stefan Klotter bei wallstreet:online TV. Technisch gesehen hält der Experte jetzt einen Pullback zum 20-Tage-Durchschnitt für denkbar.

    Mehr von Stefan Klotter und seinem Börsendienst FAST BREAK finden Sie hier!

    Auch beim S&P 500 geben die Bullen den Ton an. Warum die Rallye für ihn aber alles andere als nachhaltig ist, und wie es jetzt weitergehen könnte: Jetzt die Chartanalyse auf wallstreet:online TV ansehen.

    Video: Stefan Klotter, Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion



    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst vonJulian Schick
    Klotters Wochenausblick Klotter: So schlecht wäre der S&P 500 ohne Apple, Amazon & Co.

    Der DAX auf Rekordkurs, aber ohne Volumen. Der S&P ebenfalls stark, aber nur Dank der Big Four. Wie lange kann das gut gehen? Chartanalyse von FAST BREAK-Chefredakteur Stefan Klotter.