checkAd
    Julian Schick

    Julian Schick

    Redakteur für Nachrichten
    Julian Schick schreibt seit 2020 für wallstreetONLINE über alles, was die Kurse bewegt. Besonders interessieren ihn die Themen passives Einkommen, Dividenden und ETFs. Zuvor hat er die Kölner Journalistenschule absolviert und war unter anderem für das Handelsblatt, die Financial Times Deutschland, den Fernsehsender Euronews und den Radiosender WDR5 tätig. Bei wO hat er unter anderem den YouTube-Kanal mit aufgebaut und interviewt dort unsere Marktexperten. Seit 2024 leitet er die wO-Redaktion.

    Seine Trading-Tipps gibt es täglich in der wallstreetONLINE Börsenlounge auf YouTube zu sehen. Seine Watchlisten und Portfolios finden Sie auf seiner wallstreetONLINE Profilseite.
    Übernahme-Krimi: Anglo-BHP-Deal: Jetzt mischt auch ein Hedgefonds mit

    Der Hedgefonds Elliott hat eine milliardenschwere Beteiligung an dem britisch gelisteten Bergbauunternehmen Anglo American erworben, wie Insider berichten. Das dürfte den Übernahmekampf noch spannender machen.

    Wertpapier: BHP Group, Anglo American
    Lichtblick Chemie-Sparte: Trotz steigender Ölpreise: Exxon verfehlt die Erwartungen

    Der Ölmulti hat die Erwartungen der Wall Street für das erste Quartal verfehlt.

    Wertpapier: Exxon Mobil
    26.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · TRATON
    26.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Microsoft
    25.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Alphabet
    25.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Volkswagen (VW) Vz
    25.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Adyen Parts Sociales
    25.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · AIXTRON
    25.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Nestle
    25.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Infineon Technologies
    24.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Thermo Fisher Scientific
    24.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Dow Jones
    24.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Boeing
    24.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Tesla
    23.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Spotify Technology
    23.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · General Motors
    23.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · PepsiCo
    22.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Amazon
    21.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion
    20.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Dow Jones
    19.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Sony
    19.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Procter & Gamble
    19.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · AIXTRON
    18.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Münchener Rück
    18.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · DANONE
    18.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Sartorius Vz.
    18.04.24 · Smartbroker Gruppe · Smartbroker Holding