DAX+0,86 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,80 %

Anleihen

Nachrichtenquelle: Mein Geld
20.10.2017, 18:38  |  755   |   |   


Die Krisenrhetorik zwischen den USA und Nordkorea beeinflusst den Kurs der Anleihen nicht spürbar. Es werden kaum Schwankungen verzeichnet und das obwohl die Niedrigzinsphase immer noch bestand hat, legen Investoren ihr Geld weiterhin in Anleihen an. Doch welche Auswirkungen sich durch die anstehende Zinswende ergeben, ist bis dato nicht absehbar. Welche Anleihen, aus welchen Region oder Ländern werden durchhalten bzw. sich durchsetzen. Diese Fragen stellen wir unseren Experten.

Wolfgang Kuhn // Head of Pan European Fixed Income // Aberdeen Asset Management Limited

Andreas Hecker // Vertriebsdirektor Holesale // BNP Paribas Asset Management

Daniel Lösche // Investment-Stratege // Schroeders

Neueste Videos von Mein Geld


Mehr Fondsvideos.


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

wallstreet-online und Mein Geld präsentieren exklusive Roundtable-Gespräche und Interviews mit ausgewählten Teilnehmern aus Politik, Wirtschaft und der Finanzbranche. Ziel ist der Erfahrungsaustausch zu Themen, die die Finanzbranche bewegt. Ergänzend werden interessante Anlageprodukte sowie Meinungsführer der Fondsbranche und Unternehmen vorgestellt. Besuchen Sie auch unseren Fondsbereich auf wallstreet:online.

RSS-Feed Mein Geld