Zertifikat
ISIN: DE000VD451E8 WKN: VD451E
239,46
EUR
+1,66 %
+3,90 EUR
Letzter Kurs 22:03:11 Vontobel
Geldkurs
239,46
EUR
Briefkurs
244,03
EUR
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Deutsche Handelsplätze
Geld | Zeit | Brief | Zeit | Kurs | Zeit | ||||
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Aktuell | 239,46 | 21:59:38 | 244,02 | 21:59:38 | 239,12 | 19:58:01 | |||
Perf. | +4,09 | +4,16 | +3,73 | ||||||
Perf. Rel. | +1,59 | % | +0,31 | % | +1,58 | % | |||
Eröffnung | 235,91 | 08:00:15 | |||||||
Tief | 235,81 | 08:32:48 | |||||||
Hoch | 239,94 | 09:42:19 | |||||||
Kurs | 235,37 | 239,86 | 235,39 |
Euwax
Geld | Zeit | Brief | Zeit | Kurs | Zeit | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Aktuell | 239,46 | 21:59:40 | 244,03 | 21:59:46 | 235,91 | 08:36:43 | |||
Perf. | +4,09 | +4,18 | -1,07 | ||||||
Perf. Rel. | +0,23 | % | +1,64 | % | -0,45 | % | |||
Eröffnung | 235,91 | 08:00:07 | |||||||
Tief | 235,81 | 08:00:41 | |||||||
Hoch | 236,19 | 08:24:09 | |||||||
Kurs | 235,37 | 239,85 | 236,98 |
Emittenten Handelsplätze
Vontobel
Geld | Zeit | Brief | Zeit | Kurs | Zeit | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Aktuell | 239,46 | 22:03:11 | 244,03 | 22:03:11 | 239,46 | 22:03:11 | |||
Perf. | +3,90 | +4,18 | +3,90 | ||||||
Perf. Rel. | +1,55 | % | +0,27 | % | +1,66 | % | |||
Eröffnung | 235,81 | 08:04:59 | |||||||
Tief | 235,81 | 08:04:59 | |||||||
Hoch | 239,87 | 09:42:13 | |||||||
Kurs | 235,56 | 239,85 | 235,56 |
MTU Aero Engines AG Bonus Cap 190 bis 2025/03 (VON) Times & Sales
Datum
Zeit | Kurs | Perf. | Volumen | Umsatz | Volumen kumuliert | Umsatz kumuliert |
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MTU Aero Engines AG Bonus Cap 190 bis 2025/03 (VON) Intraday Kurse
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Vontobel
Zeit | Bid | Ask | ||
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22:03:11
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239,46
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244,03
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Börse Frankfurt
Zeit | Bid | Ask | ||
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21:59:38
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239,46
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244,02
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