checkAd

     284  0 Kommentare BARCLAYS belässt GENERALI SPA auf 'Underweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Generali vor Zahlen von 12,90 auf 13,20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Die Berichtssaison der europäischen Versicherer dürfte recht unspektakulär werden, da im November zahlreiche Investorentage anstünden und zudem auch Aussagen zur Preisentwicklung im Rückversicherungsgeschäft, schrieb Analystin Claudia Gaspari in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Zwar habe es in Europa im dritten Quartal keine großen Naturkatastrophen gegeben, doch dürfte die Schaden- und Unfallsparte von Generali von Sturm- und Flutschäden im deutschsprachigen Raum belasteten worden sein./ck/oca

    Datum der Analyse: 25.10.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Claudia Gaspari
    Analysiertes Unternehmen: GENERALI SPA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 13,20
    Kursziel alt: 12,90
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt GENERALI SPA auf 'Underweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Generali vor Zahlen von 12,90 auf 13,20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Die Berichtssaison der europäischen Versicherer dürfte recht unspektakulär werden, …