checkAd

     351  0 Kommentare Centric Software schließt Vertrag mit dem 220. Kunden Sandro, Maje, Claudie Pierlot ab

    CAMPBELL, Kalifornien, November 7, 2017 /PRNewswire/ --

    Einzelhändler, Marken und Hersteller vertrauen bei der digitalen Transformation auf Centric Software

    Centric Software ist stolz, den Vertragsabschluss mit dem 220. Kunden bekannt zu geben. SMCP, einer der führenden Luxus-Modekonzerne vertreibt Pariser Chic weltweit mit den 3 Marken Sandro, Maje und Claudie Pierlot. Centric Software bietet führende innovative Unternehmenslösungen für den Einzelhandel und für Anbieter von Mode, Schuhen, Outdoor- und Luxusartikeln sowie Konsumgütern, mit denen diese Unternehmen die strategischen und operativen Ziele ihrer digitalen Transformation erreichen können.

         (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/455901/Centric_Software_Logo.jpg )

    Vor dem Hintergrund der drastischen Veränderungen in ihrer Branche haben sich bereits zahlreiche Einzelhändler, Marken und Hersteller für die Zusammenarbeit mit Centric Software entschieden, um strategische Initiativen im Rahmen der digitalen Transformation durchzuführen, wie etwa die Verkürzung des Time-to-Markets, die Förderung von Innovationen, die Reduzierung der Kosten und die Verbesserung der Produktmargen. Heute nutzen mehr als 200 Unternehmen der Modebranche und schnelllebigen Konsumgüterbranche die Lösungen von Centric Software für den Entwurf, die Entwicklung und die Markteinführung bei über 500 Marken.

    Ausgehend vom Firmenhauptsitz in Silicon Valley ist Centric Software jetzt auf 6 Kontinenten vertreten, und das Unternehmen will sich geografisch weiter ausbreiten. Centric ist schon lange in den wichtigsten Trendzentren wie New York, Los Angeles, London, Paris, München, Mailand und Schanghai präsent und hat erst kürzlich Standorte in Tokio und Hongkong gegründet. Weitere neue Standorte finden sich in Portugal, in der Türkei, in Kanada, im Nahen Osten und in Australien.

    Zusätzlich zur Bereitstellung von Lösungen für Kunden in den Kernbereichen Mode, Einzelhandel, Schuhe, Outdoor- und Luxusartikel sowie Konsumgüter hat sich Centric nun auch auf anderen vertikalen Märkten etabliert. Anbieter von Kosmetikartikeln, abgepackten Lebensmitteln und Haushaltswaren vertrauen bei der Durchführung von geschäftskritischen Projekten wie der schnelleren Erfassung von Trends, der Förderung von Produktinnovationen und der Optimierung der Produktangebote nun ebenfalls auf die Unterstützung von Centric.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Centric Software schließt Vertrag mit dem 220. Kunden Sandro, Maje, Claudie Pierlot ab CAMPBELL, Kalifornien, November 7, 2017 /PRNewswire/ - Einzelhändler, Marken und Hersteller vertrauen bei der digitalen Transformation auf Centric Software Centric Software ist stolz, den Vertragsabschluss mit dem 220. Kunden bekannt zu geben. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer