DAX+0,54 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)0,00 %

Kann die Deutsche Bank-Aktie einen Boden finden?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
13.01.2018, 15:00  |  909   |   

Liebe Leser,

in der letzten Woche berichtete Peter Niedermeyer, dass die Deutsche Bank Aktie stark unter Druck geraten war. Seine Analyse in der Zusammenfassung:

  • Der Stand! Einen merklichen Verlust hatte die Deutsche Bank Aktie eingefahren, nachdem man hatte verlauten lassen, dass 2017 wohl erneut rote Zahlen geschrieben werden.
  • Der Hintergrund! Grund für die befürchteten roten Zahlen könnte die US-Steuerreform sein, obwohl die Körperschaftssteuersätze dabei ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Wertpapier
Deutsche Bank
Mehr zum Thema
Deutsche Bank


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel