checkAd

    China  13865  0 Kommentare Astrologie und Kryptowährungen: China im Tron Dog-Fieber

    Am 16. Februar 2018 beginnt in China das Jahr des Erden-Hund. Gut vier Wochen vorher könnte das Spiel Cryptodogs für die Digitalwährung Tron (TRX) den gleich Push bringen, wie seinerzeit Cryptokitties für Ethereum.

    Anfang Dezember 2017 startete das Spiel Cryptokitties auf Basis der Ethereum-Blockchain. Innerhalb der ersten Woche gaben Ether-Inhaber über 3 Millionen Dollar für virtuelle Katzen aus. An den Spitzentagen übernahm das Spiel fast 25 Prozent der gesamten Hashing-Power des Ethereum-Netzwerks ein. Bis Anfang Januar 2018 verzeichnete das Spiel 251.292 Transaktionen im Wert von 18.310.216,78 Dollar, so cryptocurrencynews.com. Das teuerste Kätzchen kostete 254 Ether - 110.707,16 Dollar, geboren am 6. Dezember 2017.

    Die Cryptokitties lösten jedoch nur einen kurzen Hype aus. Ab heute wird sich zeigen, ob dieses Phänomen wiederholbar ist, denn Tron (TRX) und die Cryptodogs gehen an den Start - sogenannte Tron Dogs. Kurz vor dem chinesischen Jahr des Erden-Hundes ist man in China im Hundefieber. Davon könnte die Digitalwährung Tron profitieren, denn im Spiel Cryptodogs (Tron Dogs) kann nur mit dem Tron Token bezahlt werden, siehe hier. Es heißt, dass alle Transaktionen ausschließlich über das Tron-Netzwerk abgewickelt werden können.

    Das Spiel ist den Cryptokitties sehr ähnlich: Die Besitzer könnten bestimmte Hunde kaufen. Sie haben ganz unterschiedliche Eigenschaften und das Ziel ist es, mit den Hunden anderer Besitzer neue Hunde zu züchten. Dabei sollen Hunde mit "seltenen" Eigenschaften entstehen. Die "seltenen" Züchtungen bringen den Besitzern hohe Profite. Es gibt das Spiel bereits in China. Am 22. Januar 2018 kommen die englische, koreanische und japanische Version der Tron Dogs auf den Markt. Ab dem 29. Januar 2018 werden die Tierkollektionen, Tierzucht und Veranstaltungen verfügbar sein. Zudem ist geplant, dass am 8. Februar 2018 die mobile Version erscheint.

    Zu Jahresbeginn war Tron (TRX), gemessen an der Marktkapitalisierung, auf Platz 13 unter den Krypto-Währungen. Ein Token kostete zweitweise 0,09 Dollar. Innerhalb weniger Tage hatte Tron mehr als 23 Prozent zugelegt. Der Tron-Gründer Justin Sun hat einen beeindruckenden Lebenslauf und gilt in der Szene als der nächste "Jack Ma". Im Alter von nur 27 Jahren schloss er sein Studium an der University of Pennsylvania ab und war 2015 unter den Forbes "China's 30 unter 30" und 2017 Forbes "Asia 30 unter 30". Darüber hinaus ist er der Gründer von Peiwo APP (China's Snapchat) und ehemaliger Generalbevollmächtigter bei Ripple China. Es wird sich in den nächsten Wochen zeigen, ob das Cryptokitties-Wunder wiederholt werden kann und Tron in die TOP-10-Liste der Kryptowährungen aufsteigt.

     

     




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    KryptoJournal
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das KryptoJournal ist der Informationsdienst für alle Krypto-Anleger. Wir liefern News und Analysen aus der Welt der Kryptowährungen und Digitalen Assets. Ob Bitcoin, Dogecoin, digitale Aktien und Anleihen oder NFTs: Wir informieren Sie tagesaktuell zu allen Trends in den Krypto-Märkten. Aktuell, ausgewogen und aufschlussreich versorgen wir Sie mit Analysen und Prognosen zu einzelnen Kryptos, Handelsplätzen und Anlagemöglichkeiten. Und: Unsere unabhängigen Experten geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen.

    KryptoJournal Newsletter bestellen
    Mehr anzeigen

    Verfasst von KryptoJournal
    China Astrologie und Kryptowährungen: China im Tron Dog-Fieber Am 16. Februar 2018 beginnt in China das Jahr des Erden-Hund. Gut vier Wochen vorher könnte das Spiel Cryptodogs für die Digitalwährung Tron (TRX) den gleich Push bringen, wie seinerzeit Cryptokitties für Ethereum.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer