checkAd

    Pressemeldung  739  0 Kommentare Eyb & Wallwitz: Investmentbericht 2017/2018

    Während sich die USA schon in der Spätphase des Zyklus befinden, hat das Wirtschaftswachstum in der Eurozone gerade erst an Fahrt aufgenommen.

    Nach 8 Jahren Wirtschaftsaufschwung und Finanzmarkthausse stellen wir uns die Frage, ob 2017 schon der Höhepunkt war. Der weltweite Konjunkturaufschwung, das Fehlen existenzieller Krisen und Ungleichgewichte machen eine makroökonomische Verbesserung schwer vorstellbar. Die Dynamik wird 2018 sicher nachlassen. Die wichtige Aussage ist aber, dass uns definitiv keine Rezession droht, weder in den USA, noch in Europa oder den Schwellenländern.

    Lesen Sie hier den Investmentbericht der Eyb & Wallwitz Vermögensmanagement GmbH, mit Rückblick auf das Jahr 2017, Ausblicke für 2018 und Betrachtungen zum BITCOIN.





    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    Pressemeldung Eyb & Wallwitz: Investmentbericht 2017/2018 Während sich die USA schon in der Spätphase des Zyklus befinden, hat das Wirtschaftswachstum in der Eurozone gerade erst an Fahrt aufgenommen.