checkAd

     361  0 Kommentare NORDLB belässt VTG AG auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für VTG von 45 auf 43 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Die Nacco-Übernahme gestalte sich offenbar schwieriger als geplant, schrieb Analyst Wolfgang Donie in einer am Freitag vorliegenden Studie mit Verweis auf jüngste Unternehmensaussagen. Am Vorabend hatte der Vorstand der VTG mitgeteilt, dass die Übernahme wohl nur unter erheblichen Auflagen vollzogen werden könne. Aufgrund der Zugeständnisse wird das zu übernehmende Geschäftsvolumen deutlich geringer ausfallen als geplant, somit auch die Synergie-Effekte und die Ergebnisbeiträge, so Donie./ajx/ck

    Datum der Analyse: 26.01.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Wolfgang Donie
    Analysiertes Unternehmen: VTG AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 43
    Kursziel alt: 45
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt VTG AG auf 'Halten' Die NordLB hat das Kursziel für VTG von 45 auf 43 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Die Nacco-Übernahme gestalte sich offenbar schwieriger als geplant, schrieb Analyst Wolfgang Donie in einer am Freitag vorliegenden Studie mit …