checkAd

    DAX-TECHNIK  408  0 Kommentare Chartbild hellt sich erst über 13370 Punkten auf - HSBC

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax müsste es aus Sicht der HSBC erst einmal über das bisherige Wochenhoch von 13 370 Punkten schaffen, um die Chartsituation zu verbessern. Bis dahin sieht der technische Analyst Jörg Scherer den Fokus auf der Unterseite.

    Unterhalb der 38-Tage-Linie bei aktuell 13 197 Punkten biete die Kurslücke vom Jahresauftakt zwischen 13 063 und 13 024 Punkten den nächsten Rückzugsbereich, schrieb Scherer in seinem Morgenkommentar vom Donnerstag. "Ans Eingemachte" ging es dann am bisherigen Jahrestief von 12 745 Punkten./ag/das


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DAX-TECHNIK Chartbild hellt sich erst über 13370 Punkten auf - HSBC Der Dax müsste es aus Sicht der HSBC erst einmal über das bisherige Wochenhoch von 13 370 Punkten schaffen, um die Chartsituation zu verbessern. Bis dahin sieht der technische Analyst Jörg Scherer den Fokus auf der Unterseite. Unterhalb der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer