checkAd

    Netflix  403  0 Kommentare
    Anzeige
    Chapeau!

    Liebe Leser,

    Zuschauerzahlen in dreistelliger Millionenhöhe: Das reichweitenstärkste Einzelsportevent der Welt – der jährlich Anfang Februar stattfindende Super Bowl – bietet für Unternehmen die Möglichkeit schlechthin, ihre Produkte in spektakulärer Form zu vermarkten.

    Netflix gelingt Coup

    Der wohl aufsehenerregendste Coup gelang dieses Jahr dem Streaming-Anbieter Netflix mit der kurzfristigen Veröffentlichung des zuletzt durch Verzögerungen geprägten, dritten Teils der Horror-SciFi-Reihe Cloverfield. Das Besondere: Die Macher ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Marco Schnepf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Netflix Chapeau! Liebe Leser, Zuschauerzahlen in dreistelliger Millionenhöhe: Das reichweitenstärkste Einzelsportevent der Welt – der jährlich Anfang Februar stattfindende Super Bowl – bietet für Unternehmen die Möglichkeit schlechthin, ihre Produkte in …

    Disclaimer