checkAd

    AKTIE IM FOKUS  629  0 Kommentare Nach hohen Kurseinbußen stabilisieren sich Deutsche Bank

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach einem Kursrutsch von mehr als 16 Prozent in den vergangenen acht Börsentagen haben sich Aktien der Deutschen Bank am Donnerstag etwas stabilisiert. Der Kurs legte am Nachmittag um 2,82 Prozent auf 13,48 Euro zu und lag damit an der Spitze des Dax , gefolgt von den Papieren der Commerzbank .

    Schwache Quartalszahlen der Bank am vergangenen Freitag hatten in der Folge starken Druck auf die Aktien ausgeübt. Die Verkäufe seit Montag waren mit überdurchschnittlichen Volumina einher gegangen. Ein Händler vermutete, dass der kontinuierliche Kursanstieg am Donnerstag auch auf das Schließen von Positionen leer verkaufter Aktien zurückzuführen sei./bek/jha/

    Lesen Sie auch

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Nach hohen Kurseinbußen stabilisieren sich Deutsche Bank Nach einem Kursrutsch von mehr als 16 Prozent in den vergangenen acht Börsentagen haben sich Aktien der Deutschen Bank am Donnerstag etwas stabilisiert. Der Kurs legte am Nachmittag um 2,82 Prozent auf 13,48 Euro zu und lag damit an der Spitze des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer