DAX+0,86 % EUR/USD-0,75 % Gold-0,07 % Öl (Brent)0,00 %

Commerzbank 12-Euro-Marke beachten!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
13.02.2018, 13:30  |  212   |   

Liebe Leser,

ziemlich genau im Bereich 12 Euro – es ging temporär etwas unter diese Marke – hat sich die Commerzbank-Aktie nach den jüngsten Kursverlusten gefangen und zu Wochenbeginn wieder etwas gen Norden gedreht. Zu gut waren vielleicht die vor einigen Tagen veröffentlichten Geschäftszahlen der Commerzbank für 2017, als dass der Kurs der Aktie deutlicher abstürzen würde. Schließlich hatte die Commerzbank berichtet, ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

Diskussion: Commerzbank ---> Die neue Volksaktie mit Ziel 6,48-7,51 bis 2014

Diskussion: ANALYSE-FLASH: UBS belässt Commerzbank auf 'Sell' - Ziel 11,60 Euro
Wertpapier
Commerzbank


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel