checkAd

    Deutsche Anleihen  527  0 Kommentare Wenig Bewegung zum Start

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Deutsche Bundesanleihen sind am Mittwoch ruhig in den Handel gestartet. Der richtungweisende Euro-Bund-Future stieg am Morgen moderat um 0,03 Prozent auf 158,29 Punkte. Die Rendite der zehnjährigen Bundesanleihe betrug 0,73 Prozent.

    Zur Wochenmitte steht eine Reihe von Konjunkturdaten auf dem Programm. Größte Aufmerksamkeit kommt amerikanischen Inflationsdaten zu. Anleger warten gespannt darauf, ob sich Befürchtungen einer stärkeren Inflation bewahrheiten.

    Solche Inflationsängste waren ein Hauptgrund für die starken Kursverluste an den internationalen Börsen in der vergangenen Woche./bgf/tos/zb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Deutsche Anleihen Wenig Bewegung zum Start Deutsche Bundesanleihen sind am Mittwoch ruhig in den Handel gestartet. Der richtungweisende Euro-Bund-Future stieg am Morgen moderat um 0,03 Prozent auf 158,29 Punkte. Die Rendite der zehnjährigen Bundesanleihe betrug 0,73 Prozent. Zur …