DAX+0,65 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,25 % Öl (Brent)0,00 %

Medigene Hohe relative Stärke, ein klarer Kaufkandidat!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
15.02.2018, 13:55  |  215   |   

Lieber Leser,

ebenfalls zu den Gewinnern im TecDAX zählte gestern wieder einmal die Aktie des Biotechunternehmens Medigene. Neuigkeiten gab es dabei eigentlich keine, anscheinend stützte hier die Kooperation mit der erfolgreichen US-amerikanischen bluebird bio den Kurs.

bluebird bio kurz vor neuen Allzeithochs!

Kein Wunder, ist bluebird bio doch eine der erfolgreichsten US-Biotechaktien überhaupt. So konnte sich die Aktie der aktuellen Marktkorrektur weitestgehend entziehen und ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Sascha Huber.

Wertpapier
Medigene
Mehr zum Thema
DAX


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel