checkAd

     376  0 Kommentare Hemdenhersteller Olymp nimmt Südostasien in den Blick

    BIETIGHEIM-BISSINGEN (dpa-AFX) - Der Hemdenhersteller Olymp baut sein Geschäft in Südostasien aus. Erstes Ziel sei Thailand, danach sollen Indonesien, Malaysia und Vietnam folgen, sagte Geschäftsführer Mark Bezner am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur. Vier Verkaufspunkte, sogenannte Shop-in-Shops in Kaufhäusern der thailändischen Hauptstadt Bangkok habe Olymp in den vergangenen Monaten bereits eröffnet. Bis Ende des Jahres sollen landesweit sieben weitere hinzukommen. Die Bekleidungsfirma aus Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart kooperiert in Thailand mit dem Unternehmen Thanulux, zu dem diverse Modemarken aus aller Welt gehören./eni/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Hemdenhersteller Olymp nimmt Südostasien in den Blick Der Hemdenhersteller Olymp baut sein Geschäft in Südostasien aus. Erstes Ziel sei Thailand, danach sollen Indonesien, Malaysia und Vietnam folgen, sagte Geschäftsführer Mark Bezner am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur. Vier Verkaufspunkte, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer