checkAd

    Wochenanalyse Amazon  551  0 Kommentare
    Anzeige
    Was für ein Rekord – ein Kauf!

    Liebe Leser,

    Amazon konnte im Verlauf der zurückliegenden Woche einen schönen und wichtigen Rekord erzielen. Die Aktie schaffte ein neues Rekordhoch. Die Kurse klettern ohnehin seit geraumer Zeit. Nun aber könnte es noch viel steiler nach oben gehen. Im Detail: die Aktie konnte bei mehr als 1.200 Euro den höchsten Kurs aller Zeiten erobern. Die Aktie hat nun keine Widerstände mehr vor sich und kann sogar auf Notierungen bis zu 1.500 Euro steigen. Dies ist eine herausragende Ausgangsposition, meinen Charttechniker. Nach unten ist der Kurs zwischen 1.100 und 1.200 Euro relativ gut durch kleine Unterstützungen geschützt. Wirtschaftlich indes gab es keine neuen wichtigen Nachrichten. Dennoch: 100 % aller Bankanalysten sind der Meinung, die Aktie sei ein Kauf. Niemand möchte nur halten, niemand verkauft den Wert. Insofern ist die Stimmung bestens.

    Technische Analysten: Aufwärts!

    Technische Analysten sehen die Aktie im Aufwärtstrend. Alle Trendpfeile sind nach oben gedreht. Die 200-Tage-Linie verläuft bei 925 Euro. Dies ist ein Vorsprung von mehr als 20 % für Amazon. Ein deutliches Kaufsignal! Erst bei Notierungen von weniger als 1.000 Euro dürfte es für diese Aktie aus Sicht der technischen Analysten wieder enger werden.

    Geldmaschine: Mit Google ein Vermögen verdienen!

    Die wahren Profis haben ihre Geldmaschine schon längst angeworfen. Mit dem Internet-Imperium Google machen diese tagtäglich satte Geldgewinne. Das können Sie auch!

    Erfahren Sie heute, wie Sie mit dem Google-Giganten Ihre eigene Geldmaschine einrichten können. So verdienen Sie ganz nebenbei Geld … Schmeißen Sie jetzt Ihre Geldmaschine an!

    Klicken Sie bitte HIER! Sehen Sie selbst, wie Sie Google zu Ihrer Geldmaschine machen können! GRATIS!

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wochenanalyse Amazon Was für ein Rekord – ein Kauf! Liebe Leser, Amazon konnte im Verlauf der zurückliegenden Woche einen schönen und wichtigen Rekord erzielen. Die Aktie schaffte ein neues Rekordhoch. Die Kurse klettern ohnehin seit geraumer Zeit. Nun aber könnte es noch viel steiler nach oben …

    Disclaimer