checkAd

     555  0 Kommentare Europäischer Geschäftsführer von AccuWeather wird sich beim Mobile World Congress 2018 an Diskussionsrunde zum Thema Kundendialog beteiligen

    Wie sich das Wetter für eine verbesserte Kundenbindung einsetzen lässt - Brian Lavery tauscht sich mit Markt- und Technologieführern in der Mobilfunkbranche aus.

    BARCELONA, Spanien, 27. Februar 2018 /PRNewswire/ -- AccuWeather, der am schnellsten wachsende Anbieter von Wetterprognosen und Wetterwarnungen und ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Medien und wetterbezogenen Big Data, kündigt an, dass Brian Lavery, der europäische Geschäftsführer von AccuWeather, an einer Podiumsdiskussion teilnehmen wird, die sich auf das Thema Kundenbindung und Kundeninteraktion konzentriert. Die Diskussionsrunde findet am Dienstag, den 27. Februar im Rahmen des Mobile World Congress (MWC) in Barcelona, Spanien, von 16:15 h bis 17:00 h in Halle 8 im NEXTech Theatre F statt.

    Das Podiumsgespräch ist Teil der übergreifenden Sitzung „Engagement Ecosystem: The New Shift to Streaming Data and Cohesive Messaging" (Das Ökosystem der Kundenbindung: die Neuausrichtung auf flüssige Datenübermittlung und kohärente Botschaften), die von Braze (früher Appboy), einer Plattform für das Kundenengagement, die feste Bindungen zwischen den Verbrauchern und ihren Lieblingsmarken aufbaut, gesponsert und ausgerichtet wird.

    Lavery diskutiert dort gemeinsam mit Tali Lafer, Head of Global CRM bei der globalen On-Demand-Taxi-App Gett, weiteren Experten für Vermarktungstechnologien und Panel-Moderatorin Marissa Aydlett, Senior Vice President Marketing bei Braze, wie man mit dem richtigen Technologiemix dazu beitragen kann, transformative Kundenerfahrungen, „Live"-Verbrauchermeinungen und modernes Stream-Processing zu fördern.

    AccuWeather ist global die bewährteste Quelle für mobile Wetterinformationen und verzeichnet monatlich mehr als 300 Millionen Einzelbesucher aus der ganzen Welt mit 35 Milliarden Datenanfragen pro Tag.

    „Über das Wetter will jeder Bescheid wissen, denn das ist für jegliche Art von Planung unerlässlich - ob zu Hause, am Arbeitsplatz und überhaupt für jede Art von sozialem Anlass", sagt Lavery. „Die vielleicht wichtigste Komponente im modernen Marketing ist die echte Interaktion mit den Anwendern, und AccuWeather hat als Begründer der weltweit führenden Wetter-App, die mehrfach täglich von den mobilen Nutzern aufgerufen wird, einzigartige Einblicke, welches Potenzial das Thema Wetter bereithält, um die Kundenbindung zu erweitern und zu verbessern. Ich freue mich schon darauf, die optimalen Vorgehensweisen im Rahmen der Diskussion mit anderen Branchenführern auszutauschen zu können". 

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Europäischer Geschäftsführer von AccuWeather wird sich beim Mobile World Congress 2018 an Diskussionsrunde zum Thema Kundendialog beteiligen Wie sich das Wetter für eine verbesserte Kundenbindung einsetzen lässt - Brian Lavery tauscht sich mit Markt- und Technologieführern in der Mobilfunkbranche aus. BARCELONA, Spanien, 27. Februar 2018 /PRNewswire/ - AccuWeather, der am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer