checkAd

    Aumann  1545  0 Kommentare
    Anzeige
    Deutliche Abgaben!

    Liebe Leser,

    in der letzten Woche berichtete Sascha Huber, dass Aumann unter der Aktienplatzierung eines Großaktionärs gelitten hat. Seine Analyse in der Zusammenfassung:

    • Der Stand! Weil am Dienstag eine umfangreiche Aktienplatzierung durch die Beteiligungsgesellschaft MBB, eines großen Aktionärs, bekannt wurde, ging es mit dem eigentlich so vielversprechenden Aufstiegskandidaten deutlich bergab.
    • Die Entwicklung! Nachdem die Aumann-Aktie nach den Geschäftszahlen noch auf über 70,00 Euro gestiegen war und ein charttechnisches Kaufsignal generiert hatte, kommt der große Verkauf nun überraschend. Weil Aumann in den TecDAX aufsteigen könnte, ist es zwar durchaus gut, den Streubesitz zu erhöhen, doch der niedrige Verkaufspreis von nur 61,00 Euro, für den MBB verkaufte, hat dennoch einen bitteren Beigeschmack. Wohl auch deshalb ist die Aktie um 9 % auf auf 61,50 Euro gefallen.
    • Der Ausblick! Die Chancen scheinen, laut Sascha Huber, aber dennoch gut zu stehen – er belässt daher sein Kursziel bei 85 Euro – und der Kursfall könnte als Kaufchance genutzt werden.

    Wie wird es mit dem Unternehmen und seiner Aktie weitergehen? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

    Fundamentalanalyse, Value-Strategie und Co können einpacken! So machen sie alle 14 Tage fette Gewinne an der Börse!

    Andere Analysen und Strategien können gegen diese Methode einpacken! Denn diese Methode bringt Ihnen schlicht und ergreifend alle 14 Tage einen fetten Börsengewinn. Wenn Sie jetzt zugreifen, können Sie sich auf die größten Gewinne Ihres Lebens freuen.

    Wie das geht, erfahren Sie jetzt mit einem KLICK HIER! GRATIS!

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Aumann Deutliche Abgaben! Liebe Leser, in der letzten Woche berichtete Sascha Huber, dass Aumann unter der Aktienplatzierung eines Großaktionärs gelitten hat. Seine Analyse in der Zusammenfassung: Der Stand! Weil am Dienstag eine umfangreiche Aktienplatzierung durch die …