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     340  0 Kommentare Tests von Facebook sagen, dass das neue Design von Snapchats völlig daneben ist

    Snap (WKN:A2DLMS) hat die Veröffentlichung von neuem Design von Snapchat Mitte letzten Monats abgeschlossen. Während die Bewertungen gemischt waren, waren die frühen Nutzerengagements und die finanziellen Ergebnisse vielversprechend. Das Hauptziel des neuen Design von Snapchat ist es, „das Soziale von den Medien zu trennen“, wie es Snaps CEO Evan Spiegel ausdrückte.

    Facebook (WKN:A1JWVX) hat damit begonnen, eine ähnliche Idee in der Flagschiff-App des Unternehmens zu testen, kurz bevor Spiegel die Pläne für einen neu gestalteten Snapchat bekannt gab. Facebook testete zwei separate News Feeds in sechs Ländern: einen Feed für Freunde und einen weiteren Feed für Nachrichten und mehr öffentliche Inhalte. Nach etwas mehr als vier Monaten beendete das Unternehmen den Prozess.

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    „Die Leute wollen keine zwei getrennten Feeds“, schrieb Adam Moseri, Facebook-Chef des News-Feeds, in einem Blog-Posting. „In Umfragen sagten uns die Leute, dass sie mit den Beiträgen, die sie sahen, weniger zufrieden waren, und zwei getrennte Feeds halfen ihnen nicht wirklich dabei, mehr mit Freunden und Familie zu verbinden.“

    Das Nutzerverhalten bei Snapchat sollte nicht anders sein.

    Newsfeed ändern

    Facebook weiß, dass das Newsfeed nicht perfekt ist. Das Unternehmen hat das Produkt im vergangenen Herbst überarbeitet, um die Verbreitung falscher Nachrichten auf der Facebook-Plattform zu verringern. Die Änderungen führten zu einem deutlichen Rückgang des Nutzerengagements im vierten Quartal, insbesondere bei den nordamerikanischen Nutzern.

    Facebook nimmt in diesem Quartal weitere Änderungen vor, um die Interaktion zwischen den Nutzern rund um den Inhalt ihres Newsfeeds zu betonen. Diese Änderungen könnten das Nutzerengagement auf der Plattform weiter reduzieren.

    Das Unternehmen versucht, ein Produkt zu schaffen, bei dem sich die Menschen wohl fühlen, wenn sie es benutzen, und zwar ein Produkt, bei dem sie das Gefühl haben, dass ihre Zeit gut genutzt wird, wenn sie sich bei Facebook einloggen. Dafür ist Facebook bereit, das Nutzerengagement zu opfern, um langfristig bessere Ergebnisse für die Nutzer und die Investoren zu erzielen.

    Snaps Spiegel gab bei der Ankündigung der Einführung des neuen Designs von Snapchat im Rahmen der Telefonkonferenz zum dritten Quartal eine ähnliche Einstellung zur Aufrechterhaltung einer langfristigen Perspektive wieder.

    Einige Ratschläge von Jack Dorsey

    Die Ergebnisse von Facebook zeigen, dass Menschen nicht auf eine separate Registerkarte klicken wollen, um den gewünschten Inhalt zu finden. Es spielt keine Rolle, welche App sie verwenden – die Leute bevorzugen Einfachheit.

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Die Empfehlungen sind keine „offiziellen“ Empfehlungen der kostenpflichtigen Produkte der Aktienwelt360 GmbH, sondern stellen die Meinungen der Analysten zum betreffenden Zeitpunkt dar. Im Artikel benutzte Bewertungsmethodologie Die Bewertung, die der Anlageempfehlung für das jeweils analysierte Unternehmen zugrunde liegt, stützt sich auf allgemein anerkannte und weit verbreitete Methoden der fundamentalen Analyse, wie z. B. Discounted-Cash-Flow (DCF)-Modell, Terminal-Multiple-Bewertung, Peer-Gruppen-Vergleich, „Sum of the parts“-Modell oder ähnliche, häufige und weit verbreitete fundamentale Bewertungsmethoden. Das Ergebnis dieser fundamentalen Bewertung wird als Basis der Empfehlung benutzt, obwohl es auch abhängig von der Einschätzung des Analysten bezüglich möglicher Industrieveränderungen, Alternativen möglicher zukünftigen Entwicklungen, Ergebnissen der Unternehmensstrategie, Wettbewerbsdruck usw. angepasst wird. Die letztendliche Meinung des Analysten sollte nicht ausschließlich im Modell betrachtet werden, sondern eher als das wahrscheinlichste Ergebnis vieler möglicher zukünftiger Auswirkungen. Unabhängig von der verwendeten Bewertungsmethode besteht das Risiko, dass das Investitionsergebnis nicht erreicht wird, z. B. aufgrund unvorhergesehener Veränderungen der Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens, Änderungen des Managements, der Technologie, der konjunkturellen Entwicklung, der Zinsentwicklung, der operativen und/oder Materialkosten, des Wettbewerbsdrucks, des Aufsichtsrechts, des Wechselkurses, der Besteuerung, usw. Bei Anlagen in ausländischen Märkten und Instrumenten gibt es weitere Risiken, etwa aufgrund von Wechselkursänderungen oder Änderungen der politischen und sozialen Bedingungen. Diese Ausarbeitung reflektiert die Meinung des jeweiligen Verfassers zum Zeitpunkt ihrer Erstellung. Eine Änderung der Bewertung zugrundeliegenden fundamentalen Faktoren kann nachträglich dazu führen, dass die Bewertung nicht mehr zutreffend ist. Ob und in welchem zeitlichen Abstand eine Aktualisierung dieser Ausarbeitung erfolgt, ist vorab nicht festgelegt worden. Es wurden zusätzliche interne und organisatorische Vorkehrungen zur Prävention oder Behandlung von Interessenkonflikten getroffen. Die Ergebnisse der Analysen sowie die Meinungen der Analysten werden den analysierten Unternehmen vor der Veröffentlichung nicht offengelegt. Alle Preise von Finanzinstrumenten, die in der jeweiligen Anlageempfehlung angegeben werden, sind Schlusskurse des dem jeweiligen ausgewiesenen Veröffentlichungsdatums vorangegangen Börsenhandelstages, soweit nicht ausdrücklich ein anderer Zeitpunkt genannt wird. Anlageempfehlung: Erwartete Entwicklung der Gesamtperformance des Finanzinstruments bis zum angegebenen Kursziel, nach Meinung des dieses Finanzinstrument betreuenden Analysten. 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    Tests von Facebook sagen, dass das neue Design von Snapchats völlig daneben ist Snap (WKN:A2DLMS) hat die Veröffentlichung von neuem Design von Snapchat Mitte letzten Monats abgeschlossen. Während die Bewertungen gemischt waren, waren die frühen Nutzerengagements und die finanziellen Ergebnisse vielversprechend. Das …

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