checkAd

    Tesla  927  0 Kommentare
    Anzeige
    Fehlerhafte Teile im Model 3 verbaut?

    Liebe Leser,

    einem CNBC-Bericht zufolge soll Tesla angeblich eine nicht unerhebliche Anzahl fehlerhafter Teile für das Model 3 verbaut haben. Betroffene Autos müssen jetzt entsprechend kostenintensiv nachgerüstet werden, um einen Totalschaden am Auto zu vermeiden. Tesla weist die Anschuldigungen bisher zurück. Fahrzeug-Tester hatten sich unlängst aber auch sehr negativ geäußert.

    Aktuelle Einschätzungen zu der Aktie: Model 3 mit Schwierigkeiten!

    Immer wieder hat Tesla mit Negativschlagzeilen zu kämpfen. Gründer und CEO Elon Musk steht zunehmend unter Druck, denn die Aktionäre werden nach und nach ungeduldiger. Und ausgerechnet jetzt deuten sich die Probleme mit dem Model 3 an, Teslas erstes Elektroauto, welches für den Massenmarkt hergestellt werden soll. Der Kurs steht zurzeit bei umgerechnet 266 Euro.

    Charttechnische Analyse der Aktie: Vorsicht bei Wachstumswerten!

    Aktuell zeigt sich aus charttechnischer Sicht kein Kaufsignal. Aber auch in der Vergangenheit war es bei der Tesla-Aktie eher schwer, ein eindeutiges Kaufsignal auszumachen. Und wenn dann mal ein Signal zu erkennen war, waren die Renditeaussichten im Verhältnis zum Risiko eher unattraktiv. Tesla ist ganz klar ein Wachstumswert und bei Wachstumswerten ist es schwierig, aus kurzfristiger Sicht sinnvolle Kauf- oder Verkaufsentscheidungen zu treffen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Tesla Fehlerhafte Teile im Model 3 verbaut? Liebe Leser, einem CNBC-Bericht zufolge soll Tesla angeblich eine nicht unerhebliche Anzahl fehlerhafter Teile für das Model 3 verbaut haben. Betroffene Autos müssen jetzt entsprechend kostenintensiv nachgerüstet werden, um einen Totalschaden am …

    Disclaimer