checkAd

    Commerzbank  1302  0 Kommentare
    Anzeige
    Neue Markenkampagne gestartet!

    Liebe Leser,

    am Donnerstag kündigte die Commerzbank eine „neue Markenkampagne“ an. Diese soll – wenig überraschend – die selbstgewählte Strategie mit dem Namen „Commerzbank 4.0“ umsetzen, wobei „zunehmende Digitalisierung und die erweiterte Markenpositionierung“ als „zentrale Themen“ dieser angekündigten Markenkampagne sein sollen. Gleichzeitig erhebt die Commerzbank aber auch den Anspruch, „weiterhin persönlich vor Ort“ für Ihre Kunden als Ansprechpartner vertreten zu sein. Was denn nun – digitale Bank oder persönliche Beratung vor Ort? Laut Commerzbank ist beides möglich. Dazu Uwe Hellmann, Leiter Brand Management bei der Commerzbank, Zitat: „Mit unseren digitalen Features und der persönlichen Beratung in über 1.000 Filialen können wir beides bieten“.

    Commerzbank: Zahlt sich der Umbau des vorigen Jahres in 2018 aus?

    Ob diese neue Strategie der Commerzbank 4.0 im laufenden Geschäftsjahr ankommen wird, wird sich zeigen. Nach dem Umbau im vorigen Jahr konnte die Commerzbank jedenfalls durchaus gute Zahlen für das Geschäftsjahr 2017 vorweisen. Unter dem Strich wurden wieder Gewinne geschrieben, was in der Branche keineswegs selbstverständlich ist, wie der Blick auf die Deutsche Bank zeigt. Die 12-Monats-Performance der Commerzbank-Aktie ist zuletzt wegen der Korrekturphase zwar zurückgegangen, liegt aber immer noch bei beachtlichen rund +42%.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank Neue Markenkampagne gestartet! Liebe Leser, am Donnerstag kündigte die Commerzbank eine „neue Markenkampagne“ an. Diese soll – wenig überraschend – die selbstgewählte Strategie mit dem Namen „Commerzbank 4.0“ umsetzen, wobei „zunehmende Digitalisierung und die …

    Disclaimer