checkAd

    Wochenanalyse Deutsche Bank  730  0 Kommentare
    Anzeige
    Neue Kaufchance?

    Liebe Leser,

    die Deutsche Bank hat nun in der abgelaufenen Woche eine überraschende Stärke gezeigt. Wenn es gut geht, dann sind Kursgewinne von 15 % bis 20% möglich, meinen Chartanalysten mit Blick auf die jüngsten Kursverläufe. Darauf sollten Investoren achten. Kurz: Die Aktie hat im Wochenverlauf zwar 1,5 % verloren und ist in einem charttechnischen Abwärtstrend. Dennoch sieht es gar nicht so schlecht aus, heißt es. Die Aktie habe eine kleine innere Stärke demonstriert. Die Werte sind nun auf Unterstützungsniveau fest geblieben. Die Tiefs von 12,45 Euro, erreicht am 9.2.2018, sind nicht wieder eingenommen worden. Blendend, wenn es jetzt vielleicht wieder aufwärts geht. 14 Euro und 15 Euro sind das Kursziel.

    Wirtschaftlich ist bemerkenswert, dass der Verlust für 2017 noch größer war als zunächst behauptet worden war. Dennoch blieben die Kurse fest. Gerade dies fördert den Optimismus.

    Technische Analysten

    Die Sache ist bei den technischen Analysten allerdings viel klarer. Der Wert hat in den abgelaufenen Sitzungen die Distanz zum GD200 nicht verringern können. Die Wegstrecke beläuft sich auf mehr als 14 %. Dies ist ein deutliches Verkaufssignal. 1 von 5 Punkten erhält die Aktie maximal.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wochenanalyse Deutsche Bank Neue Kaufchance? Liebe Leser, die Deutsche Bank hat nun in der abgelaufenen Woche eine überraschende Stärke gezeigt. Wenn es gut geht, dann sind Kursgewinne von 15 % bis 20% möglich, meinen Chartanalysten mit Blick auf die jüngsten Kursverläufe. Darauf sollten …

    Disclaimer