checkAd

     750  0 Kommentare NetCents Technology meldet Unternehmensupdate

    NetCents Technology meldet Unternehmensupdate

     

    Vancouver (British Columbia), 19. März 2018. NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) (NetCents oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen auf einem guten Weg ist, alle seine Meilensteine für das erste Quartal zu erreichen.

     

    Bis dato hat NetCents Folgendes erreicht:

     

    -          Integration bei Aliant Payments

    -          Live-Test der ersten Phase der Händlerintegration

    -          Integration bei Poynt Smart Terminals

    -          Hinzufügung von Litecoin zur NC Exchange

    -          Start des Marketingprogramms, einschließlich der Entwicklung eines Treue- und Belohnungsprogramms

     

    NetCents konnte im ersten Quartal 2018 seine geplanten Entwicklungen und Meilensteine erreichen. In den kommenden Wochen wird unser bereits zuvor genannter Partnerschaftseinführungsplan umgesetzt werden, zumal die ersten Händler damit beginnen, unser Händlerportal für Kryptowährungen zu nutzen“, sagte Clayton Moore, CEO von NetCents Technologies.

     

    NetCents setzt sein beschleunigtes Wachstum fort und verzeichnet ein gestiegenes Interesse an der Plattform - sowohl seitens Nutzer und Händler als auch seitens anderer Parteien. Wir sind auf einem guten Weg, um unser Ziel zu erreichen, Kryptowährungen massentauglich zu machen, und setzen unsere strategischen Pläne für 2018 erfolgreich um.“

     

    Über NetCents

     

    NetCents ist eine Online-Zahlungsabwicklungsplattform der nächsten Generation, die Kunden und Händlern Online-Dienstleistungen für die Abwicklung elektronischer Zahlungen bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld hin zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    NetCents Technology meldet Unternehmensupdate NetCents Technology meldet Unternehmensupdate Vancouver (British Columbia), 19. März 2018. NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) („NetCents“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen auf einem …