DAX-0,04 % EUR/USD+0,21 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+0,81 %

EILMELDUNG redBUX ICO: Presale grandios gestartet

23.03.2018, 19:03  |  26179   |   |   

Innerhalb von nur 24 Stunden konnten bereits 1,1 Milliarden redBUX-Token mit einem aktuellen Umrechnungskurs von 11 Mio. Euro platziert werden. Das entspricht ca. 28 Prozent des gesamten Presale-Volumens.

Doch keine Angst: Wer jetzt schnell ist, kann sich den attraktiven Presale-Bonus in Höhe von 35 Prozent in Token noch sichern. 

HIER GEHT ES ZUM redBUX ICO

me.mento 3D entwickelt mit der vrXcity die weltweit erste interaktive VR-Erotikplattform für Erwachsene. Nutzer können zukünftig mit lebensecht wirkenden, komplett animierten, mit künstlicher Intelligenz ausgestatteten und sich natürlich bewegenden Avataren von Erotikstars interagieren. Der redBUX wird das einzige Zahlungsmittel in der vrXcity sein. Große Player der US Erotik-Branche sind bereits mit an Bord. 

 

 

Wertpapier
redBUX (redBUX)


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
25.04.18
19.04.18