checkAd

     1481  0 Kommentare GAC Motor hinterlässt großartigen ersten Eindruck auf der NADA und inspiriert nordamerikanische Partner mit erfolgreichem Händlertreffen

    LAS VEGAS, 31 März 2018 /PRNewswire/ -- GAC Motor, der am schnellsten wachsende Autohersteller Chinas, machte unter den nordamerikanischen Autohändlern einen starken ersten Eindruck mit seinem erfolgreichen Debüt bei der National Automobile Dealers Association Show (NADA). Das Unternehmen präsentierte eine exzellente Aufstellung seiner meistverkauften Fahrzeuge und hielt ein Händlertreffen ab, um unter den Händlern ein solides Interesse für das Unternehmen selbst und sein Händlernetz in Nordamerika zu wecken.

    „Die NADA-Show hat unsere Erwartungen noch übertroffen", sagte Yu Jun, Präsident von GAC Motor. „Wir haben Hunderte von US-amerikanischen Händlern getroffen, die echtes Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns bekundeten, wenn wir GAC Motor im vierten Quartal 2019 lancieren werden. Das waren drei ganz wunderbare Tage und wir möchten die Organisatoren der Show beglückwünschen. Wir sind sehr dankbar und fühlen uns durch dieses Privileg der Teilnahme sehr geehrt."

    Yu Jun, GAC Motor president; Mark Scarpelli, NADA chairman; Wes Lutz, NADA vice chairman; Peter Welch, NADA president and CEO; Ju Jinhai, Assistant President of GAC Motor

    Die NADA, die erstmals 1917 veranstaltet wurde, ist eine führende Autoshow für internationale Händler und Autohersteller. Als eine Tochtergesellschaft der GAC Group ist GAC Motor der erste chinesische Autohersteller, der in der gesamten Veranstaltungsgeschichte der NADA teilnimmt.

    Während der Show fanden die Fahrzeuge von GAC Motor große Beachtung unter der Besuchermenge, zum Beispiel das Vorzeigemodell SUV GS8, der kompakte Blockbuster SUV GS4, die neu eingeführten Limousine GA4 und der High-End-Minivan GM8. Die hochqualitativen Fahrzeuge unterstreichen die jüngsten Errungenschaften des Unternehmens bei der eigenständigen Forschung und Entwicklung sowie durch fortschrittlichste Technologien.

    Yu Jun, GAC Motor president, at NADA 2018

    Weiterhin beteiligten sich mehr als 150 renommierte Gäste am Händlertreffen von GAC Motor während der NADA, darunter Händler und Investoren sowie wichtige Führungskräfte von Branchenveranstaltungen und -vereinigungen nicht nur aus verschiedenen Bundesstaaten der USA, sondern auch aus Kanada. GAC Motor wird voraussichtlich die erste neue Automarke sein, die seit 20 Jahren auf dem US-Markt eingeführt wurde. Viele bei der Veranstaltung anwesende Händler sagten, dass sie von der Möglichkeit fasziniert seien, eine neue Marke in den Vereinigten Staaten zu bekommen, die in ihrer Heimat eine echte Erfolgsbilanz vorweisen kann. Sie lobten das Produktprogramm von GAC Motor und wünschten dem Autohersteller aus Guangzhou viel Erfolg mit seinen Entwicklungsplänen.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    GAC Motor hinterlässt großartigen ersten Eindruck auf der NADA und inspiriert nordamerikanische Partner mit erfolgreichem Händlertreffen LAS VEGAS, 31 März 2018 /PRNewswire/ - GAC Motor, der am schnellsten wachsende Autohersteller Chinas, machte unter den nordamerikanischen Autohändlern einen starken ersten Eindruck mit seinem erfolgreichen Debüt bei der National Automobile …