DAX-0,47 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,27 % Öl (Brent)0,00 %

finanzmarktwelt.de Mark Zuckerberg und die Gefahr für Facebook

Gastautor: Markus Fugmann
11.04.2018, 09:37  |  553   |   |   

Von Claudio Kummerfeld

Facebook-Chef Mark Zuckerberg wurde gestern Abend stundenlang vor dem US-Kongress von Senatoren befragt. Eigentlich sollte es dabei hauptsächlich um das zentrale Thema Datenschutz und den Datenmissbrauch durch die Firma „Cambridge Analytica“ gehen. Aber die Befragung wurde eher eine Art Rundumschlag an Fragen zu allem, was rund um Facebook interessant ist. Denn wie oft bekommt man als Senator Mark Zuckerberg schon mal zu einer offiziellen Befragung in den Kongress – da packt man doch am liebsten alles Fragenswerte in eine Anhörung.

 

Lesen Sie den Artikel hier weiter - warum das Geschäftsmodell von Facebook jetzt in Gefahr ist..

Seite 1 von 2

Depot Vergleich
Anzeige



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel