DAX+0,38 % EUR/USD+0,30 % Gold-0,45 % Öl (Brent)0,00 %

Wochenanalyse Deutsche Bank-Aktie Die Aktie wieder auf dem Weg nach oben – kaufen!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
15.04.2018, 19:43  |  427   |   

Liebe Leser,

die Deutsche Bank hat in der vergangenen Woche eine starke Entwicklung geschafft. Der Wert konnte seinen charttechnischen Abwärtstrend noch nicht ganz beenden. Aber: Es ging um immerhin gut 3 % nach oben. Der Wert konnte einen wichtigen Boden bestätigen. Die Kurse sind damit kurzfristig wieder in Form. Konkret: Die Aktie konnte sich von den 1-Jahres-Tiefs 11,17 Euro rasch nach oben ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

Diskussion: Darum dürfte der geschasste Deutsche Bank-Chef Cryan mit einem Lächeln gehen
Wertpapier
Deutsche Bank
Mehr zum Thema
EuroDeutsche Bank


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel