checkAd

     471  0 Kommentare Copper Mountain meldet Produktionsergebnisse des 1. Quartals 2018

    Copper Mountain meldet Produktionsergebnisse des 1. Quartals 2018

     

    Vancouver (British Columbia), 16. April 2018. Copper Mountain Mining Corporation (TSX: CMMC) („Copper Mountain“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Produktionsergebnisse der Mine Copper Mountain im Süden von British Columbia für das erste Quartal 2018 bekannt zu geben.

     

    Höhepunkte der Produktion im 1. Quartal 2018

     

            Produktion im Soll: Die Produktion belief sich in diesem Quartal auf 23,2 Mio. lbs CuÄq, einschließlich:

            19,9 Mio. lbs Cu (ein Rückgang von 10 % gegenüber dem 1. Quartal 2017)

            6.070 oz Au

            77.900 oz Ag

     

            Au und Ag: Au- und Ag-Produktion liefert weiterhin positive Beiträge zum Betrieb.

     

            Mühlendurchsatz:  Die durchschnittliche Verarbeitungsrate belief sich im 1. Quartal 2018 auf 38.800 tpd. In diesem Zeitraum wurden 3,5 Mio. t mit einem durchschnittlichen Höchstgehalt von 0,328 % Cu verarbeitet.

     

            Minenproduktion:  Der Tagebau ergab im 1. Quartal durchschnittlich 184.300 t Material pro Tag, was nur um 3 % von unserer Prognose von 190.000 tpd abweicht, wobei dieser geringfügige Rückgang auf den anomal starken Schneefall zurückzuführen ist.

     

    Die Abbauarbeiten von Pit 2, Saddle und Oriole wurden in diesem Quartal fortgesetzt. Es wurden insgesamt 16,6 Millionen Tonnen Material abgebaut, einschließlich 6,5 Millionen Tonnen Erz und 10,1 Millionen Tonnen Endmaterial, was zu einem Abraumverhältnis von 1,54:1 führte.

     

    Jim O‘Rourke, President und Chief Executive Officer von Copper Mountain Mining, sagte: „Trotz des anomal starken Schneefalls, der uns in der Grube vor einige Herausforderungen stellte und zu einer kurzen Unterbrechung der Stromversorgung führte, war die betriebliche Performance in diesem Quartal hervorragend. Diese Herausforderungen wurden von der Crew sehr gut gemeistert, weshalb wir weiterhin auf gutem Weg sind, unsere Produktionsprognose für 2018 von 80 Millionen Pfund Kupfer zu erreichen.“

     

    Copper Mountain wird am Freitag, dem 27. April 2018, 7:30 Uhr (PST), eine Telefonkonferenz abhalten, um die Finanz- und Betriebsergebnisse des ersten Quartals 2018 zu erörtern. Die Ergebnisse werden veröffentlicht werden, bevor der Markt am Freitag, dem 27. April 2018, öffnet.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Copper Mountain meldet Produktionsergebnisse des 1. Quartals 2018 Copper Mountain meldet Produktionsergebnisse des 1. Quartals 2018 Vancouver (British Columbia), 16. April 2018. Copper Mountain Mining Corporation (TSX: CMMC) („Copper Mountain“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Produktionsergebnisse …