checkAd

     748  0 Kommentare SHARC International kündige nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 2,5 Millionen Dollar an

    SHARC International kündige nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 2,5 Millionen Dollar an

     

    Vancouver – (19. April 2018) – SHARC International Systems Inc.  (CSE: SHRC) (FWB: IWIA) (OTCQB: INTWF) („SHARC“) freut sich, eine nicht vermittelte Privatplatzierung (die „Privatplatzierung“) bekannt zu geben. Im Rahmen der Privatplatzierung wird das Unternehmen insgesamt 6.250.000 neu geschaffene und ausgegebene Einheiten („Einheiten”) bzw. bei vollständiger Ausübung der Mehrzuteilungsoption („Mehrzuteilungsoption“) 8.750.000 Einheiten verkaufen, womit ein Bruttoerlös von insgesamt 2.500.000 Dollar oder 3.500.000 Dollar (bei vollständiger Ausübung der Mehrzuteilungsoption) erzielt wird (das „Angebot“).

     

    Jede Einheit zum Kaufpreis von 0,40 Dollar pro Einheit besteht aus einer (1) Stammaktie („Stammaktie“) des Unternehmens und einem (1) nicht übertragbaren Aktienkaufwarrant („Warrant“).

     

    Gemäß der Mehrzuteilungsoption kann das Unternehmen bis zu 48 Stunden vor Abschluss (wie unten definiert) bis zu 2.500.000 zusätzliche Einheiten zu je 0,40 Dollar verkaufen.

     

    Jeder Warrant wird den Inhaber berechtigen, innerhalb von 24 Monaten ab dem Abschlussdatum der Privatplatzierung eine (1) Stammaktie zum Ausübungspreis von 0,60 Dollar zu erwerben. Für den Fall, dass der Schlusskurs der Stammaktien des Unternehmens an der Börse jederzeit nach dem Abschlussdatum an zehn (10) aufeinanderfolgenden Handelstagen mehr als 1,00 Dollar pro Aktie entspricht, kann das Unternehmen das Verfallsdatum der Warrants vorziehen, indem es deren Inhaber darüber in Kenntnis setzt. In diesem Fall werden die Warrants am 30. Tag nach dem Datum (im Folgenden als „Stichtag“ bezeichnet), an dem das Unternehmen eine solche Mitteilung gemacht hat.

     

    Alle im Rahmen der Privatplatzierung begebenen Wertpapiere werden an eine gesetzlich vorgeschriebene Haltedauer gebunden sein, die vier Monate und einen Tag nach dem Abschluss der Privatplatzierung endet. Der Abschluss der Privatplatzierung ist einer Reihe von Bedingungen vorbehalten, darunter auch der Erhalt aller behördlichen Genehmigungen einschließlich der Genehmigung durch die Canadian Securities Exchange („CSE“).

     

    Im Zusammenhang mit der Privatplatzierung kann das Unternehmen nach eigenem Ermessen in Übereinstimmung mit den CSE-Richtlinien eine Vermittlungsprovision zahlen.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    SHARC International kündige nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 2,5 Millionen Dollar an SHARC International kündige nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 2,5 Millionen Dollar an Vancouver – (19. April 2018) – SHARC International Systems Inc.  (CSE: SHRC) (FWB: IWIA) (OTCQB: INTWF) („SHARC“) freut sich, eine nicht …