checkAd

    Nestlé  349  0 Kommentare
    Anzeige
    Nun entscheidet die EU

    Der Lebensmittelkonzern Nestlé muss um den Markenschutz für eines seiner wichtigsten Produkte bangen. Der Generalanwalt am Europäischen Gerichtshof (EuGH) lässt das EU-Amt für geistiges Eigentum (EUIPO) noch einmal prüfen, ob die Form des Kitkat-Riegels weiter als Marke geschützt bleiben darf, berichtet Spiegel online. Das EUIPO hatte die 4 Finger 2006 auf Betreiben des Lebensmittelkonzerns als Unionsmarke eingetragen und ihm somit EU-weit ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Achim Graf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Nestlé Nun entscheidet die EU Der Lebensmittelkonzern Nestlé muss um den Markenschutz für eines seiner wichtigsten Produkte bangen. Der Generalanwalt am Europäischen Gerichtshof (EuGH) lässt das EU-Amt für geistiges Eigentum (EUIPO) noch einmal prüfen, ob die Form des …

    Disclaimer