checkAd

    Videoausblick  1243  0 Kommentare
    Anzeige
    Bricht der Abwärtstrend?

    Im Grunde ist seit Ende Januar "der Wurm drin" bei den US-Indizes: 2017 stiegen die Kurse aufgrund der Hoffnung auf die US-Steuerreform, 2018 fallen die Kurse tendentiell an der Wall Street, nachdem die Hoffnung auf die Steuerreform Realität geworden ist ("buy the rumor, sell the fact"). Am Freitag waren es vor allem die schwachen US-Arbeitsmarktdaten, die für eine Erleichterungsrally gesorgt hatten - nun aber klopft der S&P 500 an den seit März etablierten Abwärtstrend an, mithin fällt also in dieser eigentlich ruhigen Woche eine entscheidende charttechnische Weichenstellung bei den US-Indizes! Der Dax hatte schon zuvor nach oben gedreht und steht nun ebenfalls vor Widerständen - heißt es in diesem Jahr also "buy in may - and stay"?

    Das Video "Bricht der Abwärtstrend?" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Bricht der Abwärtstrend? Im Grunde ist seit Ende Januar "der Wurm drin" bei den US-Indizes: 2017 stiegen die Kurse aufgrund der Hoffnung auf die US-Steuerreform, 2018 fallen die Kurse tendentiell an der Wall Street, nachdem die Hoffnung auf die Steuerreform Realität …

    Disclaimer