checkAd

    Coca Cola  644  0 Kommentare
    Anzeige
    Die heiße Phase beginnt

    Für Coca-Cola, Partner der Fußball-WM im Sommer, beginnt die heiße Phase bereits jetzt. Rund sechs Wochen vor Turnierbeginn geht die limitierte Sonderedition der Coca-Cola-Dosen an den Start. Mit einer Gaming-Aktionsflasche und Ticketverlosungen wird Fußballfans in Deutschland laut Unternehmensinformation zudem „die Zeit bis zum Anpfiff des Auftaktspiels am 14. Juni verkürzt“. Im Klartext: Der Sponsor erhofft sich zusätzlichen Umsatz mit seinen Getränken.

    Dosen ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Achim Graf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Coca Cola Die heiße Phase beginnt Für Coca-Cola, Partner der Fußball-WM im Sommer, beginnt die heiße Phase bereits jetzt. Rund sechs Wochen vor Turnierbeginn geht die limitierte Sonderedition der Coca-Cola-Dosen an den Start. Mit einer Gaming-Aktionsflasche und Ticketverlosungen …

    Disclaimer